Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.03.2011, 23:55   # 69
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up Joy, das Knutschmonster aus Thailand

Neulich war ich an einem Sonntag mit Xormer zum gemütlichen Relaxen im LR verabredet. Ich traf so gegen 16:30 ein, freundliche Begrüßung, Bademantel und Chipschlüssel bekommen und ab zum Umziehen in den Keller, duschen, Kaffee geholt und mich zum Kollegen gesetzt.

Wie erwartet war es nicht allzu voll, etwa 30 Damen dürften zu der Zeit anwesend gewesen sein, später kamen noch einige hinzu, so daß es abends in der Spitze etwa 45 Mädels gewesen sein dürften. Die Mädels schienen leicht im Plus im Verhältnis zu den männlichen Gästen gewesen sein.

Anwesende Girls u.a.: Rosa, Sophia, Daniela, Carla, Sabrina, Giulia, Etienne (alle RO), Joy (TH), Lisa (angebl. FRA), Viola, Annika, Lea (alle DE), Aleyna (MAR), Nadja (LAT), Melanie (ALB), Leni, Maria (beide BG), Darina (CZ), Kelly (BRA), Monique (ESP) u.v.m.

Das Essen war an dem Tag richtig lecker. Putensteak natur, dazu braune Sauce, Linguini und Gemüse. Alternativ noch Garnelen in Ruccola-Käserahmsauce aus dem Wok, hab ich aber nicht probiert. Abend-Suppe auch nicht probiert, Pizza war gewohnt gut.

Gegen 19:00 traf Joy ein und begrüßte den Kollegen und mich wie immer sehr herzlich. Joy kenne ich schon etwa 1 1/2 Jahre, ich finde sie auch irgendwie süß, obwohl ich sonst mit Asiatinnen eigentlich gar nichts anfangen kann, habe aber trotzdem bisher nie den Drang verspürt, sie zu buchen. An diesem Tag war es anders. Sie sah mit den lockigen Haaren einfach nur unwiderstehlich aus. Doch ranzukommen an Joy ist alles andere als einfach. Zum Glück war es an diesem Tage nicht voll, ich konnte mich bei ihr "voranmelden". Etwa 3 Stunden später war ich endlich an der Reihe, es war schon kurz nach 02:00. Wir gingen also logischerweise direkt auf's Zimmer, eines im Keller mit Deckenspiegel.

Joy ist aus Thailand, etwa Mitte 20, knapp 160cm groß, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, zierlich mit B-Cups, Konversation ist auf Englisch gut möglich.

Sie setzt sich, noch mit Slip und BH bekleidet, auf die Liegefläche und ich krieche zu ihr und wir knutschen. Wow! Hat die eine Technik, Wahnsinn! So hätte ich ewig weitermachen können, aber wir hatten ja nur eine knappe Stunde Zeit bis Feierabend. Also muß ich langsam körperabwärts wandern, nicht aber, ohne mich entsprechend um die schönen Brüste zu kümmern. Die Nippel standen auch schnell stramm empor. Bei der Muschi angekommen, merke ich schnell, wie sie es gern hat und sie wird zu einer schnurrenden Siamkatze. Sie presst mir ihr Becken entgegen, bäumt sich auf und der ganze Unterleib zuckt wild. Das Spiel wiederholt sich noch 2 weitere Male. Als sie dann ihre Muschi etwas von mir zurückzieht, sieht sie etwas durch den Wind aus und steht auch irgendwie ziemlich neben sich.

Ich bekomme ein paar besonders intensive Belohnungsküsse und ein paar verbale Komplimente für meine Leckkünste und dann demonstriert sie mir ihre Französischfähigkeiten. Und was für welche! Erst jetzt bemerke ich den Deckenspiegel, durch den ich einen besonders anregenden Blickwinkel habe. Sie hat eigentlich noch gar nicht richtig angefangen, trotzdem bin ich schon kurz vorm explodieren. Sie fährt nur ganz langsam und sanft mit der Zungenspitze an der Unterseite meines Schwanz auf und ab, umkreist die Eichel, leckt die Hoden usw. Als sie "ihn" dann richtig in den Mund nimmt, bin ich nach kürzester Zeit soweit und spritze eine gewaltige Ladung quer über mich und das Bett. Sie reinigt mich zärtlich und wir kuscheln ein paar Minuten und unterhalten uns.

Eigentlich ist nicht mehr genug Zeit, aber ich will das Zimmer nicht verlassen, ohne mit ihr gefickt zu haben. Also gehe ich ihr entgegen, um sie zu küssen und sofort steht "er" wieder. Gummi drüber, ich sitze in einer Art Schneidersitz und sie setzt sich auf meinen Schoß. Nach ein paar Minuten lehnt sie sich zurück, so daß wir nahtlos in die Missio wechseln können. Dabei wird intensiv geknutscht und sie geht gut mit. Es gefällt mir nicht, daß ich etwas auf die Tube drücken muss, aber der Feierabend naht. Ich hebe ihr Becken etwas an, um einen "gefährlicheren" Winkel zu haben und fülle bald die Tüte. Joy reinigt mich wieder und wir quatschen noch ein paar Minütchen, ehe wir vom Zimmer aufbrechen. In der Umkleide übergebe ich ihr verdiente 75€ + kleines Extra für eine denkwürdige Stunde.

Fazit Joy: Mir ist nun klar, warum Joy so eine große Fangemeinde hat. Die kleine Thaimaus ist wirklich ein GF6-Knaller! Sie küsst unheimlich geil, das FO war schon fast beängstigend gut, sie liebt es anscheinend, wenn man sie gekonnt leckt und beim Poppen ist auch alles so, wie man es sich nur wünschen kann. Mit ihr muß ich sehr bald mal eine ganz ausgedehnte Session machen. Mal sehen, wer von uns beiden dann hinterher mehr durch den Wind ist.

Fazit LR: Geil wie immer, auch wenn es natürlich deutlich ruhiger war als an Freitagen oder Samstagen. Trotzdem ein tolles Frauenaufgebot und das Essen war diesmal richtig erstklassig.

Antwort erstellen         
Danke von