Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.10.2018, 21:34   # 31
DiddlReal
 
Benutzerbild von DiddlReal
 
Mitglied seit 14.07.2018

Beiträge: 18


DiddlReal ist offline
Thumbs up Praha 1.3 | JENNIFER aka JANE | da kriagst "Schluckbeschwerden" ... SLID139

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.



https://snatchlist.com/neu/.139/



Stimmt jetzt zwar ned ganz von der Chronologie, denn mein persönliches "Highlight" lasse ich anschließend folgen ...
Gut, auch Jennifers Bilder hatte ich viele Wochen vor dem Urlaub entdeckt ... die Anzeigen waren aber meist veraltet und
nirgends ein vernünftiger Hinweis, wo man(n) diese "Sexbombe" buchen könnte; schließlich doch noch "try-it-companion"
als "for members only" ohne Bilder und mit leicht geändertem Namen (Jane) gefunden, und nach hin und her schreiben mit
der Agentur, wo man mir versicherte, ich würde die Lady zu Gesicht bekommen, deren Bilder ich an die Agentur gesandt
hatte, wagte ich eine 2-Std.-Buchung.

Die Lady kam pünktlich zum vereinbarten Treffpunkt - einem Café gegenüber unseres Apartments - und nach kurzer Irritation,
weil wir zu zweit an unserem Tisch saßen und ich sie auch nicht gleich wegen dunkler Sonnenbrille erkannte, konnte das Vergnügen
seinen Lauf starten ...
Schon der Gang im Treppenhaus hinauf in den vierten Stock versprach vieles ... so ein hübsches "Popscherl" ...
Genüssliches Anknuspern, Knutschen ohne jegliche Zurückhaltung, Auspacken der "Mörder-Titten", sensationelle(r) Blowjob(s),
keinerlei Berührungsängste, alle möglichen Stellungen auf dem Bett und auf dem Sessel ...
einziges Manko: orale Künste meinerseits waren nicht so gefragt (mag sie nicht so gerne) ... ansonsten: eine "Hammerbraut",
mit diesem Voll-Profi jederzeit wieder!

Die Bilder der 24-jährigen Serbo-Kroatin stimmen zu 100%, in "natura" ist sie eher noch hübscher, in den schönen brünetten Haaren
durfte ich ausgiebig "wuscheln".

 

 
Für die Statistiker:
Aussehen/Fotos echt: 10 von 10
Herzlichkeit/Empathie: 9 von 10
Sex: 9 von 10

Sheldon-Skala: 4
Bandito-Skala: 9
Devilman-Skala: 4 Dreizacks

Antwort erstellen         
Danke von