Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.02.2015, 18:27   # 7
-
 

Beiträge: n/a


Linda, Fackenburger Allee 10a, Lübeck

Mal wieder ein ganz tiefer Griff in die Scheiße heute. Habe mir Linda ausgesucht, 80430, erst wollte sie 110430 haben für ZK, Fn mit Aufnahme, 69 und GV. Bei der Verhandlung der Preise hätte ich schon kehrtmarsch machen sollen, aber die verfickte Geilheit ließ es nicht zu, nach dem Ausziehen sollte ich gleich aufs Bett, igitt, geht ja gar nicht, erstmal ins Bad und den Pisser gewässert, kaum Flüssigseife im Spender, das war nur noch Wasser mit mininal Seife drin. Aufm Bett angekommen mußte ich erstmal feststellen das die Sau nicht rasiert war, sah zwar geil aus, aber schon wegen dem Nichtwaschen vorher erahnte ich was mich erwarten wird.
Sie wichste dann erstmal sehr lustlos meinen Pisser hoch, dabei guckte sie ein wenig TV Kurz angeblasen, das war nicht mal die gute alte Nickente, die hat nur ganz kurz ein paarmal an der Vorhaut gelutscht, diese wurde selbstverständlich nicht runter gewichst, damit die Eichel bearbeitet werden konnte. Als Masochist mußte ich mir dann die 69er antun und wurde nicht enttäuscht, ein fauliger Stinkemösen Duft waberte mir entgegen ich leckte kurz an dem Kitzler, bevor ich kotzen mußte drückte ich sie aber von mir runter, glaube sie hat auch ein wenig dabei geblasen, aber ich merkte nichts, da sie nicht blasen kann.
Sie legte sich dann zum Ficken hin, ich fingerte die Möse noch ab, spielte ein wenig mit dem Pisser an dem Kitzler "mit Condom" mußte ich hören, war für mich selbstverständlich, so ein Stinkeloch darf mich nicht natur genießen. Das Ficken war dann einigermaßen ok, lag zwar da wie tot, aber die Möse war schön warm und feucht, zudem eng, immerhin etwas. ZKs wurden gut abgewehrt, sie drückte ihre Hände gegen meine Brust, so daß ich gar nicht erst in Ihr Gesicht kommem konnte. Den BH hatte sie immer noch an, wiederwillig legte sie diesen ab, aber ein Nuckeln den den kleinen Knospen wurde auch abgewehrt. Ich konnte den debilen Blick von ihr nicht mehr ertragen, Wechsel in Doggy, Nase zu und hart gefickt das Loch, war kurz vorm Abspritzen, nochmals Stellung gewechselt, wieder in Missi reingehämmert den Lümmel, wollte dann auf sie drauf, Tüte runter und ihr die Sahne in den Mund spritzen "so geht das nicht", leg Dich hin

Sie wichste dann wieder lustlos an mir rum, Blasen wurde verweigert, ich wichste dann weiter, dann wieder sie, ich schaffte es sogar zum Orgasmus, sagte ihr rechtzeitig bescheid und was folgte, Arbeitsverweigerung, die Wichse landete auf mir drauf "Du warst zu schnell", ja ne, ist klar, bislang hat es jede Hure geschafft ihn rechtzeitig auszusaugen. Man war ich war angepißt, ich rannte ins Bad, reinigte mich, zog mich an und bepöbelte sie, da sie die bezahlte Leistung nicht eingehalten hat, es folgte dummes BlaBla von ihr, sagte ihr noch sie solle besser den Job wechseln und nie wieder nach Lübeck kommen, der Hinweis das ich über sie berichten werde nahm sie auf und war etwas verdutzt als sie das erfuhr. Sie wollte mich gar nicht zur Tür begleiten, machte sie dann doch und ich empfahl ihr dann noch ihre stinkende Fotze mal zu reinigen

Das war ein Hurenfick zum Abgewöhnen, preislich zu teuer und ich fühle mich jetzt richtig schmutzig.

https://www.hostessen-meile.com/profile/linda-29762/
https://sexnord.net/profile/8702/L%C3%BCbeck/Linda
Antwort erstellen         
Danke von