Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.10.2013, 22:01   # 77
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Mitte September IAA Palace

Ich musste mit einem Kumpel berufsbedingt nach Frankfurt zur IAA – unterwegs im Auftrag des Herrn :megalach: Aber da wir beide auch andere Interessen haben, als immer nur der Pflicht nach zu kommen, heckten wir noch was anderes aus. Es folgte ein ausgeklügelter Plan, der mir heute noch ein Grinsen ins Gesicht bringt…

Wir planten den beeindruckenden Saunaclub „Palace“ zu besuchen, der ja bekanntlich in Frankfurt für sein beeindruckendes Ambiente bekannt ist. 75 Euro Eintritt sind zwar `ne Hausnummer, allerdings war mir im Vorfeld bereits klar, dass ich dafür so einiges geboten bekomme.

Der große Tag kam und wir machten uns auf eine 3-stündige Geschäftsreise. Wir trafen so gegen 11 Uhr morgens am Palace ein, wo wir an besagtem Freitag freundlich empfangen wurden. Als wir mitteilten, dass wir zum ersten Mal zu Besuch sind, wurde uns alles sehr freundlich erklärt, u.a. die Preise. Jede angefangene halbe Stunde bei den Mädels kostet hier 50 Euro. Kurz gesagt: Es gibt eine 50/50/50/50 Staffelung.

Nach Zahlung des Eintrittspreises gingen wir dann Richtung Umkleide. Auf dem Weg dort hin konnte ich links hinter dem Empfang das Restaurant sehen. Es erinnert irgendwie an eine Kantine. Ich war natürlich gespannt, wie das Essen so ist und was man da so geboten bekommt.

Wir kamen in die Umkleide. Die Spinde sind etwas klein, aber dafür gibt es in jedem Spind ein kleines Wertschließfach, das für Wertsachen mehr Sicherheit bietet. Wir zogen uns also um und schauten uns danach erst mal um.

Bevor man in die Umkleiden kommt, sind linkssseitig Toiletten. Dort sind natürlich nicht nur Toilettenkabinen, sondern auch Pissoirs. Das Lustige ist, dass über jedem Pissoir Fotos von Frauengesichtern hängen, die einem quasi beim Pinkeln zuschauen. Schüchterne Blasen bekommen also ein Problem

Wenn man aus der Umkleide kommt, befindet sich zwischen Umkleide und dem Restaurant eine kleine Bar, wo man Getränke und Kaffee bekommt. Da kann man sich erst mal niederlassen und runterkommen

Gegenüber dieser Bar ist ein großer Raum, der eigentliche Clubbereich. Bei unserer Ankunft waren dort noch nicht sehr viele Frauen - abends waren es aber deutlich mehr. In diesem Raum gibt es diverse Sitzgelegenheiten und eine weitere Bar. Es gibt dort auch drei Tanzstangen, die für einen abendlichen Poledance zur Verfügung stehen.

Hinter diesem eigentlichen „Hauptraum“ ging es über eine kleine Treppe hoch in den Wellnessbereich, wo es einen kreisförmigen Pool und dahinter eine Sauna gibt. Beeindruckend ist, dass die Sauna nicht einfach nur „Saunaclubsauna“ ist, sondern gibt es da einen zuverlässigen Saunameister, der regelmäßige und abwechslungsreiche Aufgüsse macht. Im Verlauf des Clubbesuchs habe ich daher insgesamt mindestens acht Saunagänge gemacht. Ja, kein Witz! Es waren so viele! Ich gehe gerne in die Sauna und wenn es derartig gut läuft, genieße ich das umso mehr.

Die Animation von Seiten der Mädels war moderat, hin und wieder wurde man mal angebaggert. Einen Zimmergang habe ich nicht gemacht, aber insgesamt hat mir der Club sehr gut gefallen, insbesondere vom Wellnessfaktor. Von Seiten meines Chefs und aus weiteren Quellen vor Ort habe ich gehört, dass der Service der Mädels deutlich schlechter ist, als in NRW. Dazu kommt, dass es wesentlich teurer ist. Vom Wellnessfaktor lohnt sich die Reise zwar, allerdings trifft das nicht auf den Service der Mädels zu. Für das Wesentliche, den Sex, lohnt sich der Besuch des Palace somit nicht.

Das Essen war nicht besonders herausragend. Es war eher wie in einer Kantine. Luxusclubniveau hat es leider nicht
Antwort erstellen         
Danke von