Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2010, 02:23   # 1
poppi
 
Mitglied seit 17.01.2005

Beiträge: 92


poppi ist offline
ALICIA - Massagen M-Schwabing - - Muenchen - TEST BERICHT

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
ALICIA - Massagen M-Schwabing
Alicia 20 jaehriger Teeny aus Polen
Muenchen Schwabing

(bitte die RL Anzeige/Bilder kopieren wers kann)



-

Muenchen

Bayern
DE - Deutschland
Vor kurzem war ich bei einem fuer mich neuen Maedchen zum testen. Natuerlich auch mit der Hoffnung auf ein schoenes Erlebnis.
Da ich ueber die SuFu nix genau passendes fand schreibe ich einen neuen Bericht.
Alicia wirbt in der RL als 20-jaehriger Teeny aus Polen mit KF 32 und stehender Oberweite.
Tel.: 0176-69069824
Gleich vorweg: Es war schoen bei Ihr.

Die Terminvereinbarung machte ich telefonisch und bekam sofort meinen Wunschtermin. Der eigentliche Grund meines Anrufs war aber ein Kommunikationstest per Telefon. Eine andere Moeglichkeit einen Reinfall zu vermeiden hatte ich nicht.
Alicia war mir sofort symphatisch am Telefon. Sie klang etwas schuechtern/unsicher und war sehr darauf bedacht mir die Adresse verstaendlich zu erklaeren.
Sie ist gut erreichbar, sowohl mit PKW als auch mit MVV. Absolut diskret und keinerlei Hinweis auf spezielle Dienstleistungen.
Tipp: Wer Alicia finden will braucht mehr als nur Strasse und Hausnummer.

Puenktlich angekommen, geklingelt und schon war ich drin. Alicia ist nicht sehr gross, hat lange dunkle Haare und spricht gut deutsch. Da stand sie nun vor mir in einer Art Arbeitskleidung fuer medizinisches Fachpersonal. Nachdem geklaert war dass ich der bin mit dem sie den Termin vereinbart hat und sie Alicia ist und Massagen macht hat sie mir den Preis genannt und ich bezahlt (100 Euro).
Dann musste ich sofort die Schuhe ausziehen. Alicia achtet sehr auf Sauberkeit.
Zusammen gingen wir in das Massagezimmer. Nach dem Ausziehen wurde ich mit einem Handtuch vesorgt und ins Bad gefuehrt. Alles war frisch poliert und ich hatte (kurz) Hemmungen das Wasser aufzudrehen. Nach meiner Rueckkehr ins Massagezimmer habe ich mich brav in Bauchlage auf der Liege in Position gebracht. Erst jetzt hat sich auch Alicia ausgezogen (ganz nackig) und dezente Musik eingelegt.
Die Massage war von Anfang an professionell. Nicht benoetigte Koerperteile wurden abgedeckt um nicht auszukuehlen, die Griffe geuebt und der Ablauf geplant. Ein angenehmer therapeutischer Einstieg mit Uebergang zu erotischen Elementen. Ich war jede Sekunde gespannt was als Naechstes kommt.
Endlich kam die Aufforderung zum Umdrehen. Ich war froh darueber weil mein Stengel schon sehr neugierig wurde und da braucht er eben etwas Platz nach vorne.
Jetzt hatte ich auch die Gelegenheit Alicia mit Streicheleinheiten zu versorgen. War fuer sie kein Problem. Alles fest, die Haut ist sehr weich und gleichmaessig gebraeunt, der Busen (A-Cup) wie bei einem Teeny. Beim Abschluss hat sie sich ueber mich gebeugt was sowohl schoen ist als auch ein Zeichen von Serviceorientierung.
Nachdem sich Alicia nach meinem Wohlbefinden ekundigte wurde ich zugedeckt und sie verschwand kurz. Dann wurde ich von ganz oben bis ganz unten mit warmen Wasser und Tuechern vom Oel gereinigt. Zum Schluss erhielt ich noch eine ausgiebige Kopf-Hirn-Gesichts-Massage. Jetzt war sie ganz fertig.
Nach dem Anziehen wurde ich nochmals nach meiner Zufriedenheit befragt, zu meinen Schuhen gefuehrt und mit einem Schuhloeffel versorgt.
Insgesamt war ich weit mehr als eine Stunde dort. Zeitdruck gabs nicht.

Fazit:
Die Angaben/Bilder in der RL sind nur geringfuegig optimiert. Das letzte Bild entspricht am besten dem Eindruck vor Ort. Die KF-Groesse schaetze ich auf 34, die Taille ist aber etwas fester als auf den Bildern.
Alicia nimmt Ihre Aufgabe ernst und hat einen hohen Anspruch an Ihre Taetigkeit.
Mann fuehlt sich gut aufgehoben bei Ihr. Ich bin ueberzeugt sie hat eine Ausbildung auf diesem Gebiet.
Der naechste Termin ist geplant. Ich muss Ihr ja noch einige erotische Feinheiten aus der R3 verraten.

Poppi

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...