Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2017, 22:14   # 3093
Aleron
bunnymaster
 
Benutzerbild von Aleron
 
Mitglied seit 02.01.2009

Beiträge: 488


Aleron ist offline
Flavia

Bevor der letzte Beitrag von Kollegen Gammazimmer eine Woche alt wird und der Thread Staub ansetzt ein Beitrag von mir:

Flavia aus Rumänien, neu im Club, schlank, Brüste Natur, 19, Vorkenntnisse nach eigenen Bekunden vorhanden, no pix so far.

Die grüne Wiese ihrer Vorlieben täuscht. Gerade dass sie in einen Zimmer ohne Extras an den Klubstandard herangekommen ist, oder auch streckenweise nicht. Das ist der letzten guten Viertelstunde zu verdanken, sonst würde ich anders urteilen.
Nachdem die Türe geschlossen war, war von der erotischen Stimmung auf den Sofa nicht mehr viel zu spüren. Eher zielorientierte Geschäftigkeit. ZK nicht erwidert. Muschi fast immer außer Reichweite trotz Aufforderung. ML gar nicht versucht. Keine gemeinsame Basis für unser Tun gefunden.
Blasen anfangs hecktisch und mit Handunterstützung. Nach Aufforderung ok. Ausdauer gerade noch ausreichend. Mehrere Feuttucheinsätze. Speicheln zwischen den Beinen auf das Lacken: die Artemis-Plage nun im Hawaii. Das schränkt die Motivation sich auf den Bett zu wälzen doch deutlich ein.
Konversation in passablen Englisch, dachte ich anfangs. Die vielen JAs im Vorgespräch, sind auf Nichtverstehen zurückzuführen (hoffe ich), da sie im Zimmer wieder nachfragte was vorher ausgemacht war.
Ficken war gut. Kleiner AST. Das stimmte mich für die Gesamtstunde versöhnlich.
__________________
"Dream it. Wish it. Do it."

Antwort erstellen         
Danke von