Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2017, 17:52   # 104328
staggs
womanizer
 
Benutzerbild von staggs
 
Mitglied seit 21.08.2010

Beiträge: 500


staggs ist offline
Lieber danner, ich wüsste gar nicht, wo ich so viel Brain hinterlassen hätte, dass ich diese nicht ganz unironischen Lobeshymnen damit verdient hätte. Und hatte mir doch die Bemerkung sogar verkniffen, dass es sich bei Charlotte um die etwas unerotische Gattin jenes berühmten Barons handeln könnte, den der Dichter Eduard nannte, obwohl er mit erstem Namen Otto hieß (zweideutige Nicknames schon hier). Und gleichwohl schwängerte dieser ebenjene Charlotte eines Nachts in ihrem dunklen Schlafzimmer, während er an ein sehr viel jüngeres und knackigeres Mädel dachte ... Ehebruch aus Phantasie nannte es der Dichter, und die Zeitgenossen waren damals einigermaßen verstört wegen der Geschichte.

Lieber Yannik, du hast recht, auch bei den Zwiebeln kommt immer wieder eine neue Haut zum Vorschein. Irgendwie ist das wirklich wie bei unserem Hobby. Da krieg ich doch tatsächlich Lust nicht nur auf ein von dir kunstvoll zubereitetes Rib-Eye, sondern auch auf anderes rosafarbenes, aber eher ungebratenes Fleisch, das man ebenso schön schälen kann ...
__________________
Let's fuck today
Danke von