Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2014, 08:06   # 60
Perrinski
Club-Besucher
 
Benutzerbild von Perrinski
 
Mitglied seit 23.04.2012

Beiträge: 122


Perrinski ist offline
Da tut sich was...

So! Der kritische Herr Perrinski war mal wieder im Harmony.

Gleich zu Beginn konnte ich feststellen, dass der Eingangbereich komplett neu gestaltet wurde. Insbesondere wurden diese unsäglich schlecht verlegten Gehwegplatten
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ashampoo_Snap_2014.03.22_06h55m12s_002_.jpg
Hits:	0
Größe:	66,4 KB
ID:	137656
zur Eingangstür entfernt und durch eine vernünftige Zuwegung ersetzt. Der Kies ist auch weg. Dafür gibt´s jetzt Rasen. Ist gut gelungen!

Drinnen sind nur geringfügige Veränderungen feststellbar. So ist z. B. der Masseur mal wieder umgezogen...

Auch die Außenanlage ist derzeit komplette Baustelle. Der Zugang zur Sauna ist aber unproblematisch möglich.

Da wird scheinbar alles verändert. Z.B. wurden bisher die ganzen "Holzstege" durch gepflasterte Wege ersetzt. Das Kiesbett wurde komplett herausgenommen. Was da nun hinkommt habe ich nicht erfahren... Aber da der Außenbereich auch flächenmäßig erweitert wurde, kann man spekulieren, dass da vielleicht ein Außenpool entsteht.

Positiv war auch, dass recht viele und attraktive Mädels anwesend waren (jedenfalls gemessen an den gehobenen Ansprüchen des kritischen Herrn Perrinski!), sodass die Auswahl sogar recht schwer fiel...

Habe es dann aber doch noch geschafft und muss für diesen Besuch feststellen, dass ich zufrieden gegangen bin.
Antwort erstellen