Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.10.2013, 10:06   # 9
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Fazit: Die dort anwesenden Mädels sind nach meinem Geschmack optisch stark unter dem Durchschnitt anderer Hamburger Clubs (ich zähle Seevetal jetzt mal zu Hamburg).
Auch die Leistungswilligkeit scheint arg schwankend. Die Stimmung im Laden ist durchweg gut! Alle Mädels sind nett, freundlich und zugewandt.
Die Sache mit der Optik woanders kann ich nicht beurteilen, du musst es ja mit anderen Flatclubs vergleichen und wenn man mal die Berichte zum Flat-99 oder LoveGirls/Optasia so liest, ist das Preis-Leistunsgverhältnis bislang sicherlich ok dort. Die Mädels kommen von LoveGirls/Optasia, FKK-Romeo, Flat-99 und auch anderen Läden. Und mal ehrlich, wieviele Schönheiten, haben sich schon als Ficknieten herausgestellt. Über Geschmack brauchen wir hier nicht streiten.
Eine schwankende Leistunsgwilligkeit konnte ich bislang nicht bemängeln, woran macht du das fest ?

Die erste Gruppe: Larissa (RU), Justina(PL), Meggy(BUL) und Gaby(BUL) finde ich alle ok und Sex mit Ihnen macht Spaß.
Ich denke es wird interessant, wer dort zusätzlich so aufschlägt. Die jetzt so aufgetaucht sind: Andrea (RU) von den LoveGirlshh (das war wohl die sprachlose, ) und jetzt Katja (RUS) bei KM (eine ziemlich mollige) sind überhaupt nicht mein Fall. Jenny (kein Bild) sieht schon gut aus, spricht auch gut deutsch, muss man mal checken. Die anderen Gaby2, Sonja hab ich noch nicht gesehen, auch kein Foto. Maria sagte mir, dass viele gerne dorthin kommen wollen, aber das geht hat auch nicht mal so. Wenn man sich mit den Mädels nicht unterhalten kann, fallen sie bei mir schnell durch.
Antwort erstellen         
Danke von