Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2011, 12:42   # 16
fkk
da ist der Name Programm
 
Benutzerbild von fkk
 
Mitglied seit 25.09.2003

Beiträge: 2.461


fkk ist offline
Ein "neuer" Stern am FKK-Himmel?

Nachdem ich schon viel über das SHARKS gehört habe wollte ich mir selbst ein Bild davon machen.

Den Kollegen vom Darmstätter Bahnhof abgeholt und ab ins SHARKS.

Erster Eindruck: beeindruckend!!! -innen wie außen. In dieser Großzügigkeit kenne ich keinen anderen Club. Alles piko-bello-sauber und die Mannschaft und das Personal sehr bemüht.

Erstmal alles angeschaut und auf mich wirken lassen, einige Kontaktgespräche. 43 Mädels am Start. Tolle Auswahl.

Das erste Zimmer mit Bella aus Moldawien, 36+, ca. 180cm, lange bl. Haare, schöne strahende Augen und ein super Schmollmund, küsst leidenschaftlich, voll dabei, eine absolut heiße Frau, ein sehr guter Einstieg!! Jederzeit wieder.

Der Kollege hat zwischenzeitlich schon mal auf 3x vorgelegt.

Lecker Essen, die Essensausgabe sollte vom Ablauf verbessert werden. Etwas beengt.

Dann erst mal relaxen, genießen und Spass.

Netter Kontakt mit XXX, RO, 34/36er, OW2, sehr hübsch, geile ZK, eine heiße Frau, aber der letzte Kick hat gefehlt.

Dann flirtet Larissa, Bulgarien aus der Entfernung mit mir. Ich zu ihr und es entwickelt sich das Highlight des Tages - 2x Hochzeitsnacht!!!

Party gemacht, getanzt, viel Spass.

wir kommen wieder - keine Frage!!

__________________
...wer nicht liebt WEIN, WEIB und GESANG bleibt ein Narr ein Leben lang.

Sollte ich in meinen Berichten nicht explizit auf die Verwendung von Kondomen hingewiesen haben, liegt das ausschliesslich an dem Umstand, das es sonst den Schreibfluss stören würde. Selbstverständlich wird peinlichst genau auf die Einhaltung des §6 Hygieneverordnung geachtet.

Antwort erstellen         
Danke von