Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2011, 17:23   # 22
616532
 
Mitglied seit 27.02.2008

Beiträge: 42


616532 ist offline
13 Stunden im FKK Babylon

Ich war am Wochenende in Hamburg; am Freitag habe ich mich mit dem FKK 125 befasst (siehe Bericht), am Samstag dann mit dem Babylon.
Hier mein Bericht:

Allgemeines:
Ich war vor längerer Zeit (kurz nach der Eröffnung) schon einmal dort und war eigentlich ganz zufrieden; besonders vielversprechend waren die Forumsberichte nicht gerade, so dass ich dieses Mal mit einiger Skepsis hingegangen bin.
Ich bin um 13.00 eingetroffen und bis 2.00 geblieben. Der Eintritt beträgt 65€.
Es handelt sich um einen U-förmigen Bau (Industriehalle) von beträchtlichen Ausmaßen (ca. 50m Schenkellänge); in dem sich dadurch ergebenden Innenhof befindet sich ein geschmackvolles Freigelände mit einem Springbrunnen im Zentrum. Die Räumlichkeiten und die Aufmachung erinnern mich etwas an das Artemis in Berlin (aber einstöckig). Es ist alles neu, unverbraucht und gut gemacht. Hervorzuheben ist der Pool im Hauptraum mit wirklich warmen Wasser (im Gegensatz zu vielen anderen Clubs, wo ich immer friere). Auch das Kino ist gelungen. Den Eindruck des Unpersönlichen/Ungemütlichen,- wie anderswo beschrieben,- kann ich auf jeden Fall nicht nachvollziehen, ich habe mich wohl gefühlt (draußen wie drinnen).
Als wesentlicher Nachteil hat sich herausgestellt, dass ich schon so früh gekommen bin; um diese Uhrzeit waren nur 6 Mädchen am Start, davon nur eine für mich geeignet. Ich wurde aber vorher gewarnt.
An dieser "Unterbesetzung" hat sich dann bis ca. 20.00 Uhr nichts geändert, ich hätte fast die Geduld verloren und wäre gegangen; zum Glück bin ich geblieben und habe mich draußen in die Sonne gelegt; sonst wäre mein Fazit nicht so gut.
Auch bezüglich der Kundenzahl scheint der Club chronisch unterbesetzt zu sein, egal zu welcher Uhrzeit, am Verhältnis von 1:1 hat sich nie etwas geändert.
Es wurde gegrillt, das Ergebnis war O.K.
Das Preissystem ist gewöhnungsbedürftig, offensichtlich nicht einheitlich geregelt; man muss verhandeln!
Der Basistarif für 30 Min. beträgt 50€ (mit FO); um auf süddeutsche Standards zu kommen, muss man noch 20€ für ZK und 30€ für Fingern dazu rechnen; mit 100€ also doppelt so teuer als gewohnt . Es ist mir aber jeweils mehr oder weniger gut gelungen, das Preissystem durch Verhandlungen zu modifizieren, Fingern auf 20€ herunter zu handeln, ist kein Problem, bei 2 Mädchen habe ich 110€ für 30 Min., ZK, Fingern und FT bezahlt, -und damit den gleichen Tarif,- den ich im Artemis in Berlin auch bezahlt hätte. Der "Normaltarif" hätte bei 150€ gelegen (was ich in einem Fall auch bezahlt habe).

Im Detail:
1)Francesca aus Albanien:
Ca. 22 Jahre alt; ca. 160 cm groß; Konf. 34; A-Cup; typische Roma mit langen schwarzen Haaren und dunklem Teint; etwas „austauschbar“, schwer wiederzuerkennen; kann ganz gut deutsch.
Etwas Kommunikation beim „Kennenlernen“ im Kino. Kein Zeitdruck.
Vereinbart waren (zusätzlich) ZK, FO, Fingern ; jeweils gut, ich war zufrieden; Poppen bis zum Abschluss in verschiedenen Stellungen. Auch nicht schlecht.
Insgesamt nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich; sie war immerhin diejenige, die mir die lange Durststrecke bis 20 Uhr zu überbrücken half (immerhin ca.6 Stunden!).
Kosten: 90€ (10€ Rabatt) für 30 Minuten.

2)Victoria aus Mazedonien:
Ca. 20 Jahre alt; ca. 158 cm groß; Konf. 34; schwarze Mähne; dunkler Teint; C-Cup(echt!), sehr aufregend; spricht so gut wie kein Deutsch, dafür aber ganz gut englisch; studiert in London angeblich BWL im 2. Semester, macht auf jeden Fall einen intelligenten Eindruck, hat aber Schwierigkeiten mit den Deutschen („all crazy“), dafür aber „England über alles“…
Kennenlernen im Kino möglich und ohne Hast.
Vereinbart waren (zusätzlich) ZK, FO, Fingern; jeweils gut, etwas schüchtern und unerfahren; ihre Möpse waren toll; beim Poppen etwas passiv.
Insgesamt schön, weil junger und unverbrauchter Körper, anziehende Schüchternheit.
Kosten: 90€ (10€ Rabatt) für 30 Minuten.

3)Evelina aus Polen:
Ca. 26Jahre alt; ca. 168 cm groß; Konf. 32; schwarze lange Haare; heller Teint, Sommersprossen; A-Cup; keine wesentlichen postpartalen Stigmata; ist erst kurz in Dtld., spricht aber sehr gut deutsch; sehr angenehme Kommunikation, unverkrampft;
Kennenlernen im Kino, das Zimmer nur noch mit Mühe erreicht…
Vereinbart waren (zusätzlich) ZK, Fingern und FT; jeweils ausgesprochen befriedigend, läßt viel Nähe zu, ist „erfahren“, hat eine tolle Figur.
Insgesamt ein tolles Erlebnis („Volltreffer“)
Kosten: 110€ (40€ Rabatt) für 30 Minuten.

4)Nelly aus Ungarn:
Ca. 22 Jahre alt; ca. 160 groß; Konf. 34; schwarze lange Haare; dunkler Teint; A-Cup; makelloser Körper, sehr große ausdrucksstarke Augen; spricht gut deutsch, ist sehr selbstbewusst; hat länger in Graz gearbeitet, spricht daher gut deutsch;
Beim Kennenlernen im Kino so geschickt in Szene gesetzt, dass ich es nicht geschafft habe, erfolgreich zu verhandeln.
Vereinbart waren (zusätzlich) ZK, Fingern und FT; jeweils den Preis wert, v.a. auch das Poppen; professionell ohne schablonenhaft zu wirken.
Insgesamt schön aber nicht ganz billig.
Kosten 150€ (0€ Rabatt) für 30 Minuten.

5+6)Mira aus Rumänien:
Ca. 29 Jahre; ca. 165 cm groß; Konf. 36; schwarze lange Haare; dunkler Teint; B-Cup; keine wesentlichen postpartalen Stigmata; spricht kein Wort deutsch und nur rudimentär englisch; Kommunikation am besten auf italienisch (hat einige Zeit in Mailand gelebt); hat gerade erst mit diesem Job begonnen (vorher Altenpflege), ganz unsicher und damit auch „unverdorben“, regelrecht „dankbar“, v.a. als klar wurde, dass eine Kommunikation mit mir möglich ist (auf italienisch); geradezu drollig, sie fragt mich„ was soll ich eigentlich tun?“,- meine Antwort: „ mach einfach alles so, als sei ich dein Freund“; das tat sie dann auch... zumindest an diesem Abend dachte sie wohl, das muss man so machen…
Vereinbart waren (zusätzlich) ZK, Fingern, FT; wie schon ausgeführt, ganz selbstverständlicher GFS; offensichtlich musste sie bei ihren bisherigen Freunden nach dem „Abschluss“ immer minutenlang weiterblasen und durfte nicht entsorgen; so hat sie es dann bei mir auch gemacht, ich konnte es kaum fassen…
Insgesamt so ungewöhnlich (und wahrscheinlich nicht lange wiederholbar), dass ich mich nach einer Pause mit dem gleichen Programm noch einmal an sie gewandt habe!
Kosten jeweils 110€ (40€ Rabatt) für jeweils 30 Minuten.

Fazit:
Der Club ist viel besser als gedacht, ich hatte einige schöne Erlebnisse und wahrscheinlich auch Glück; im Vergleich zu süddeutschen Verhältnissen deutlich teurer; man muss unbedingt verhandeln.
Wenn ich wieder in Hamburg bin, gehe ich wieder hin, allerdings erst am Abend; wer vorher dort ist, braucht viel Geduld und gutes Wetter (damit er die Wartezeit im schönen Außengelände totschlagen kann).
Antwort erstellen         
Danke von