Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.01.2013, 08:20   # 211
muschilecker_joe
 
Mitglied seit 20.11.2006

Beiträge: 93


muschilecker_joe ist offline
Goldentime

da mich meine Wege Anfang des Monats nach Wien geführt haben, konnte ich einen schon lange gehegten Plan endlich in die Tat umsetzen und das Goldentime inspizieren.
Die Lokation ist ja vberkehrsgünstig gelegen und dank Navi gab es keine Probleme sie zu finden...

Am Eingang meinen Obulus abgegeben, habe ich nach dem Umziehen erst mal den sehr geschmackvoll in weiß gehaltenen Barraum inspiziert, sehr schön!

Auch die anwesend Damen lassen nach ersten Augenschein keine Wünsche offen.........
Nach kurzer Akklimatisation und einer Apfelschorle an der Bar lasse ich meinen Blick über die Damen schweifen und da ist mit Sicherheit was für mich dabei :-)

Na ja der Tag war ja noch jung und so machte ich einen Abstecher ins Kino und schaute einer CDL ein wenig bei der Arbeit zu und holte mir eine ganze Portion Lust.......
Es dauerte nicht lange, dann gesellte sich auch eine blonde Ungarin mit ziemlich großen Sillis zu mir und ging recht progressiv auf mein Gemächt zu....halt, halt, so schnell wollte ich es gar nicht aber irgendwie war es doch sehr geil so überfallen zu werden und so ließ ich sie "weiterarbeiten" und erlebte die erste Entspannung....

So nun war der erte Druck mal weg und nach einer kurzen Stärkung in Form eines Cappucinos relaxe ich ein wenig in der Sauna.

Zurück an der Bar spricht mich doch die äußerst hübsche Lorena aus RO an und macht mich dermaßen mit ihrem geilen Body heiß, dass ich nach ein wenig Gegenwehr dann doch bald mit ihr auf ein Zimmer entschwunden bin.
Dort gab es dann heiße ZK vom feinsten und ein herrliches französisch beidseitig, was sie sehr zu genießen schien und ziemlich laut wurde. da sie ausgesprochen lecker schmeckte habe ich sie schön ausgiebig geleckt bis sie dann doch mehr haben wollte und wir in mehreren Stellungen das GFS Erlebnis vollendet haben. Im Anschluss hat sie mir noch ein bisserl erzählt, dass sie schon mehreren Clubs in Deutschland war und nun eben auch seit neuem im GT
Fazit: GFS vom feinsten, von einer absolut geilen und hübschen Frau
sie ist zwar sehr professionell aber eine ganz Liebe
Wiederholungsgefahr sehr hoch


Da war doch die Stimmung gleich schon mal wieser besser und es folgte eine zweite Relaxrunde in der Sauna und ausführliches Fachsimpeln mit ein paar einheimischen Kollegen .

Ich endeckte im Barraum Maria aus RO, die sich gerade neben mir an der Bar einen Drink holte und mit mir flirtete.
Diese äußerst sympatische und hübsche Maus mußte ich auch noch haben und so habe ich sie den Kollegen aus dem Pool entführt und in einem der Zimmer in Sicherheit gebracht. Maria ist eine sehr sympatische geile Schnecke mit der es einfach Spass macht und auch hier gab es wieder heiße Küsse, ein absolut geiles französisch beidseitig und nach vielen Schmuseeinheiten habe ich sie dann von hinten genommen und die letzte Salve für heute in sie gefeuert.
Fazit: Absolut geiles Erlebnis mit einer tollen Frau
Wiederholungsgefahr groß

Nachdem es nun gegenn 23:00 schon sehr ruhig war und ich einen anstrengenden Tag hinter mir hatte, war für mich die Luft raus und nach einem Bier an der Bar habe ich mich nach einem schönen Besuch im GT, zufrieden und erleichtert (Geldbeutel) auf den Heimweg ins Hotel gemacht.

Da im Februar noch mal eine Wienreise ansteht, werde ich diesen Club hoffenmtlich heuer noch mal besuchen können.

Grüße Euer Joe
Antwort erstellen         
Danke von