Thema: In Pattaya
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.05.2015, 10:46   # 45
kitzlerKitzler
Anal-lyst
 
Benutzerbild von kitzlerKitzler
 
Mitglied seit 28.06.2002

Beiträge: 376


kitzlerKitzler ist offline
@ Pattaya

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

....es ist ruhig in Pattaya!! und was bedeutet das für die Thais?? preise rauf (zumindest kann mans versuchen) damit man mit weniger kundschaft gleich viel einnimmt. wenn man die preise kennt dann bleibts meistens beim versuch aber es nervt auf dauer. egal wo man hinkommt es herrsch fast gähnende leere, ausser bei den bars die meistens einem farang zuzuordnen sind und der ein stammklientel aus seiner Heimat oder wie auch immmer aufgebaut hat und eben auch viel farangs drinsitzen ists sonst eher trostlos was die costumers anlangt, vom norden bis zum süden. die russen fallen nicht mehr auf, die sind fast ausgestorben, etliche bars und Büros sind in den russischen vierteln schon geschlossen, extrem zugenommen haben die verdammten Chinesen, die sind zwar in den bars nicht anzutreffen, blockieren aber den verkehr mit ihren bussen und auch sonst ist dieses Volk alles andere als zivilisiert, egal ob bei der Passkontrolle, beim essen oder wenn sie dir auch nur entgegenkommen, sie sind im weg und fallen unangenehm auf.
soi6: zwar recht gut bestückt mit den üblichen bekannten Damen in den bars, auch hier geht das gerücht um dass man die soi 6 über kurz oder lang abschaffen will, pattaya soll ja familienfreundlich werden, naja, die selben idioten die auch mittwochs liegestühle und Sonnenschirme am strand und auf koh larn verbieten geben diese Anordnungen heraus. in der soi 6 sind mittlerweile einige bars geschlossen und dürfen nicht mehr neu eröffnet werden weil sich eine gebäudeeignerin dagegen wehrt und irgendwann alles in Hotels und condos umgebaut werden soll.......Thai Logik halt. es wird sowieso extrem gebaut in patttaya zur zeit kommt mir vor, wer das dann kaufen oder mieten soll ist ne andre frage, im bereich third road Richtung sukhumvit stehen jetzt schon unzählige komplexe fertig und leer, gleiches in jomtien und keiner wills kaufen und troitzdem wird frisch fröhlich gebaut.
ein besuch im White Pearl Club (früher black oyster) dark side pattaya nähe highwayzubringer war mal dabei, gehört einer motorbike gang, die Damen eher zu üppig für meinen Geschmack, fast alle über dem zementsacklimit von 50 kg und das bekomme ich auch in Europa....!
neben alten bekannten und neuen Ladys war auch eine süße 19jährige dabei, vermittelt von der mutter in einer soi 6 bar, war echt lustig mit der, naja, bei dem kleinen kopf mit den großen augen und den vielen zähnen und der restliche Hohlraum mit meinem schwanz gefüllt war fürs Gehirn nicht mehr allzu viel platz aber ich hatte sowieso nicht im sinn mit ihr die währungs und Finanzpolitik mit zu besprechen!!
meinen fickzwerg der auf film und Foto steht hatte ich auch wieder im Programm, ihre über 1 meter langen haare reich bis zu ihren knien, macht echspass die zügel ordentlich straff zu halten!!
neben einen trip nach cambodia und ein Weekend in udon thani (war auch geil und entspannend zugelich) war ich einen sonntag nachmittag in einem guesthouse in der third road, gehört einem norweger, echt lustig und fetzig mit den wickingern sonntags ab 3 nachmittags einen abfeiern, er organisiert immer 8 - 12 Ladys, die meisten aus agogos und dann wird eben gefeiert im pool und anderswo und wenn die richtigen Damen dann ordentlich getankt haben dann artet es auch aus.....
so weit so gut, pattaya stirbt nicht aber es ist eher ruhig zur zeit und die Thais sind zwar schnell wenns um neue kundschaften geht im umstellen, zuerst die russen und jetzt die Chinesen aber sie brauchen lange bis sie begreifen dass viele massnahmen nicht undebingt die kunden herbeibringen sondern eher vertreiben !!!
ein lustiges (für mich) Detail, die second road wurde von der south bis zum delphinkreisel neu asphaltiert, mal abgesehn dass die Kanalgitter beim mikes-all usw noch vorhanden sind und jetzt ca. 15 cm tiefer liegen was täglich mehrmals bikeunfälle verursacht wenn man in die stufen da reinrast - nein, das intressante Detail, sie haben eine boden Markierung die ganze strecke aufgetragen, es hält sich ja keiner dran und die strichlierte Linie sieht ganz nett aus, die 2 meter langen weissen streifen der boden Markierung - 3 Kilometer lang und das bei 4 Fahrstreifen 3 mal nebeneinander wurden auf der gasamten strecke bei allen 3 streifen (keine Ahnung aber ein paar tausend sind das sicher insgesamt) zur hälfte vom stadtpersonal mit schwarz übermalt, also der streifen war jetzt nur mehr 1 meter lang weiss, 1 meter scharz und dann eben ca 1 meter bis zum nächsten, irgendwas lief halt schief, bei meiner abreise war der übermalte weisse(schwarze)
teil schon fast wieder gleich sichtbar wie der nichtübermalte, naja, die Äffchen brauchen ja arbeit...

soweit so gut, demnächst mehr

kitzlerkitzler
__________________
no pompam!!
Antwort erstellen         
Danke von