Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2018, 12:01   # 9
Kicker99
 
Mitglied seit 25.05.2011

Beiträge: 116


Kicker99 ist offline
Mädel von nebenan trifft es absolut...

Servus,

ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls einen 304100 Termin bei Alyna.

Aufgrund der Beschreibung hatte ich eine hübsche, zierliche Maus mit kleinen Brüsten erwartet. Als Alyna ins Zimmer kam war ich leicht überrascht. Sie ist eher größer als die angegeben 170 cm und hat deutliche Rundungen - größere Brüste als A/B bzw. auf den Bildern, Konfektionsgröße eher 36, sicher nicht 32. Ihre Figur ist absolut ok, aber weit weg von der durch Daten und Bilder bei mir ausgelösten Erwartung. Sie ist auch kein Hingucker - böse Zungen würden das Mondgesicht und den Korrekturbedarf an den Zähnen bemängeln.

Offen bleibt, ob ich die Bilder mit "falschen Augen" betrachtete, oder ob diese Alyna doch recht vorteilhaft zeigen und/oder entsprechend retuschiert wurden. Ohne Termin wäre ich jedenfalls nicht geblieben.

Vom Typ her ist sie definitiv eine Süße und um das Wohlbefinden des Gastes bemüht. Ihr Französisch war eher etwas grob als zärtlich, ZKs mittelmäßig, aber GV war gut und Massage sehr gut.

Das Mädel von nebenan aus der Überschrift des Erstschreibers trifft den Nagel auf den Kopf - alles im grünen Bereich, aber für mich definitiv keine Wiederholung.

Nix für ungut!

Antwort erstellen         
Danke von