Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2017, 15:32   # 197
Xexemuch
 
Mitglied seit 19.12.2016

Beiträge: 14


Xexemuch ist offline
Hallo,

diesmal mit Berichten aus der richtigen Stadt

in den letzten 2 Wochen war ich einmal in der Hansa9 bei Tina oder Martina - bin mir beim Namen nicht mehr ganz sicher und einmal in der BB22 bei Sara.

Hansa9: reingeschlendert und geschaut was es so gibt - da ist mir Tina/Martina aufgefallen.
Schlank, schöne gorße Tittn. also n Quickie für 50 gebucht - Anblasen und 2 Stellungen(reiter und doggy)
blöderweise habe ich mit Doggy angefangen - hab ich nicht lange durchgehalten..
Service war ok, sie wirkte etwas lustlos - kann aber auch am geringen Budget meinerseits gelegen haben...
Fazit: kann man mal machen

BB22: auch hier eher ein Spontanbesuch und hängengeblieben bei Sarah (müsste sie gewesen sein)
Bild ist zur realität anders - mir hat sie in echt sehr gut gefallen - leichtes bäuchchen, aber nix dramatisches, schöne tittn und n praller, runder hintern...
ebenfalls n Quicie für 50 gebucht - auch anblasen + 2 Stellungen - diesmal erst reiter(mitm rücken zu mir) und dann doggy...
Sie hatte gegen aufpreis noch Tittnbesudeln angeboten - war ich aber zu geizig.

Sie war sehr locker und gut gelaunt, spricht mit Ostdialekt aber einigermaßen verständlich, Service fand ich super, habe auch ohne murren ein paar Minuten überzogen.
Fazit: zu ihr werde ich sicher noch mal gehen, dann wohl auch für längere Zeit.


Generell fande ich, dass sowohl H9 als auch BB22 recht voll besetzt waren - kann mich zumindest nicht erinnern, in beiden Läden mal so viele Frauen angetroffen zu haben - und in beiden Häusern waren doch einige Damen fürs Auge dabei.
Antwort erstellen         
Danke von