Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.06.2016, 19:23   # 81
Sid23
 
Mitglied seit 19.01.2013

Beiträge: 24


Sid23 ist offline
Ich war gestern zum aller ersten mal in stuttgart im fkk paradise. nachdem ich zuvor meistens im collosseum oder hawaii aufgeschlagen bin wollte ich mal wieder was neues sehen. vor 3 wochen war ich schon im fkk sakura, das ambiente ist da sehr edel aber frauentechnisch hat es mich leider nicht ganz überzeugt. was mir schon seit längerem fehlt ist das ich in einen club komme und gar nicht weiß mit welcher ich zuerst aufs zimmer gehen soll vor lauter sehr hübschen möglichkeitenl. aber genau das war gestern im paradise mal wieder der fall. war dann 3 mal zimmern.
was es zu beanstanden gibt ist der service wenn man nicht mehr als 50 euro ausgeben will. da gibts nur das standard programm blasen und ficken. ab 100 euro/halbe std wäre dann noch lecken, küssen und körperbesamung dabei.
zu den damen kann ich nicht viel sagen, bei zwei hab ich den namen vergessen (tut mir leid^^) und die dritte war alexa. da war das zimmer eigentlich angenehm außer das ich nur 3 küsse ohne zunge bekommen hab.
ich hoff das passt zu dem thema bester fkk club. vllt kopier ich den text noch in den berichte-thread vom paradise.
Antwort erstellen         
Danke von