Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2013, 09:07   # 231
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Elena und Lori

Nachdem ich einige Zeit "abstinent" war (Forumskollegen haben sich bereits Sorgen gemacht) war es nun wieder mal Zeit, mit einem Gutschein ausgestattet, das Goldentime aufzusuchen.

Also, dieser Anblick ist jedes Mal wieder umwerfend, 50 nackte Mädels von denen rund die Hälfte das Prädikat "perfect 10" verdient, es ist mir ein Rätsel wie man eine derartige Auswahl an Supermodels "zusammenträgt", einfach top. Zwei sensationelle Girls sind die beiden Moldawierinnen (eine heisst glaube ich Daniela), die immer Hand in Hand umher gehen, aber wie gesagt: Es ist unmöglich, hier eine Auswahl zu treffen.

Von meinen vorigen Besuchen weiss ich, dass man sich nicht für die absoluten Top-Granaten entscheiden soll, da diese im Fünf-Minuten-Takt ins Separee gehen und ihre Gäste monoton und standardmäßig "abarbeiten". Beim Abendessen saß plötzlich die blonde Lori aus Rumänien (21-22) neben mir, sie hatte ein Handtuch umgewickelt (weil sie ebenfalls gerade gegessen hat), also ich konnte ihre Figur anfangs gar nicht sehen, aber ihre nette, natürliche Art hat mich gleich begeistert und als das Handtuch dann weg war, bingo!, sie ist keineswegs "zweite Wahl". Am Zimmer setzte sich das angenehme Gefühl dann fort, die bläst sehr gut und ging auch ordentlich mit, also eine Empfehlung meinerseits.

Der Hammer war aber Elena, ebenfalls aus Rumänien, Mitte 20, dunkelhaarig. Dazu muss man sagen dass ich einen Fetisch für schlanke Girls habe und mit schlank meine ich extrem schlank, also Elena ist 100-prozentig magersüchtig, bringt wenn überhaupt 40 Kilo auf die Waage, sie trägt sogar einen Gürtel damit man die vorstehenden Beckenknochen nicht so sieht. Ich kann nicht erklären warum, aber als ich sie im Laufe des Abends mal vorbeigehen sah hatte ich alleine vom Anblick schon einen ... Es gibt übrigens noch ein zweites magersüchtiges Mädchen, sie ist blond, trägt schwarze Netzstrümpfe und so ein Netz-Oberteil, hat, trotzdem nur Haut und Knochen an ihr sind, noch eine Hand voll Oberweite. Dieses Mädchen war unter den Gästen aber so begehrt dass ich nicht zum Zug kam. Jedenfalls: Elena, einfach ein geiles Gestell, super sympathisch und ich kann mich nicht erinnern im Goldentime jemals so intensiven, zärtlichen Sex gehabt zu haben, ihre oralen Künste sind ausbaufähig, aber küssen tut sie wie ein Engel, so intensiv, einfach unglaublich, wer sich das nicht gönnt versäumt ein absolutes Highlight. Ich "komme" wieder!

Achja, ein Wort zum Service: Lori bietet Analsex und CIM an und auch Elena hat mir gleich am Anfang erklärt dass "alles" möglich ist, aber auch das Standardservice (NF, ZK) war bereits so toll dass ich keine Extras genommen habe, das bedeutet 60 Euro für die halbe Stunde. In beiden Fällen war es dann auch tatsächlich eine halbe Stunde, bei Elena gefühlt sogar noch etwas länger.

Antwort erstellen         
Danke von