Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.03.2013, 02:18   # 224
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Osterparty am 22.3. im GT mit Sorebreaker und Saftltrinker

Auch ich lies mich von der Gewinnchance mit den 5000,-,2500,-,1000,-Freikarten oder 5,- Getränkegutscheinen anlocken. Beim Eingang mit dem Saftltrinker zusammen bekam jeder Gast ein buntes Osterei überreicht(man durfte es leider nicht selber ziehen)
Wie bereits der Saftltrinker vor mir, als auch der Sorebreaker der bereits vor uns im Club war, zogen wir alle 3 leider nur die Nieten mit den 5,- Getränkejetons.
Ob die Hauptpreise wirklich ausgespielt wurden, bleibt das Geheimniss vom GT, nur komisch ist es schon, dass man niemanden SCHREIEN oder JUBELN gehört hat oder auch keiner der zahlreichen Bekannten im Club einen Hauptpreis oder höheren Preis gewonnen hat.
War natürlich etwas ärgerlich, denn zur selben Zeit fand im Fun Palast ja auch eine Party statt und dort hatte man beim Eintrittspreis von 80,- ja FIX einen 60,- Zimmergutschein dabei. Daher war die Entscheidung, im nachhinein gesehen, ins GT zu gehen natürlich sehr dumm bzw. blauäugig.

Nun ja wie auch immer, wir versuchten dass beste aus dem Abend im GT zu machen. Wir freuten uns Sorebreaker im Club zu treffen, den wir von den FP-Partys und DD-Partys ja auch schon bestens kannten und der auch zu unseren Freunden zählt.

Das Buffett war an diesem Abend eigentlich sehr gut und es wurde eigens ein extra Tisch mit Lachs und Osterschinken aufgebaut. Mir hats jedenfalls gut geschmeckt.
Zum Sorebreaker kam sich die Linda eine blonde Bulgarin vorstellen, die auch mein Fall gewesen wäre, die aber zu mir gleich gesagt hat, wieso ich sie so ansehe...danke dass wars für den heutigen Abend mit uns beiden.
Meinem Mitstreiter hat sie anscheinend auch nicht sonderlich zugesagt, daher hat er sie wieder weggeschickt. Nach einer Saunarunde, ging es zusammen mit dem Safti erneut auf Brautschau
Es war verhältnissmässig viel los, dafür, dass im Fun-Palast ja auch gerade Party war, und am Vortag im DD Party war und man daher annehmen konnte, dass sich die Männer wohl auf die Clubs aufteilen werden. Anscheinend waren aber alle scharf auf die 5000,-

Irgendwann im Laufe des Abends kamen dann im DOPPELPACK ELENA und RAMONA(BLONDE VARIANTE) zu uns vorstellen. Gerade RICHTIG AUFGETEILT die Elena zum Sorebreaker und die hübsche blonde RAMONA zu mir!!!
Nach einer kurzen Unterhaltung im stehen an der Bar, beschloss ich mit Ramona aufs Zimmer zu gehen.
Sie kommt aus Rumänien, hat lange blonde Haare zu einem sogenannten PONY geschnitten und schaut sozusagen wie eine BLONDE CLEOPATRA aus. Am Zimmer begann erstmal die LÄSTIGE FEUCHTTÜCHER WISCHEREI am SCHWANZ TROTZ kurz vorheriger DUSCHE und ging dann mit ZUNGENKÜSSEN und zärtlichem NF weiter. Eine sehr gute EINSTANDSNUMMER für mich.

Bewertung Ramona(blond):
Optik: 1
Service: 2(Die Feuchttücher REINIGUNG zu BEGINN MUSS NICHT SEIN!!!)
Wiederholungsgefahr: 90%

Da ich am nächsten Tag leider FRÜH arbeiten musste, verabschiedete ich mich als erster dieser genialen 3er Runde gegen 24.00h. Der Sorebreaker und Saftltrinker verblieben noch im Club...

Fazit: Ein sehr netter Abend im Kreise meiner Freunde, jedoch aufgrund des mikrigen Gewinnes wäre wohl der Fun-Palast die bessere Wahl gewesen.

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von