Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.08.2018, 10:26   # 1060
fanderhuren
 
Mitglied seit 13.06.2016

Beiträge: 65


fanderhuren ist offline
Gute Erfahrung bei Nelly - Sensual Massagen

Liebe Gemeinde,

ich möchte heute über ein erfreuliches Erlebnis in der Massagenqelt berichten.

Montag war ich beruflich in Wilmersdorf, so dass ich mich kurzfristig dafür entschieden habe, den Laden „Sensual Massagen“ kennen zu lernen. Der Laden liegt im Hinterhaus an der Brandenburgischen Strasse 73. Die Einrichtung ist für so ein Laden normal. Irgendwie denkt man, dass der Besitzer in den Zimmern ein Hauch vom Luxus herstellen wollte. Trotzdem wurden die üblichen, billigen Baustoffe und Einrichtungsgegenstände genutzt. Da ich da war, um mich verwöhnen zu lassen, war es mir egal.

Ich habe die Parade abgenommen und mich für Nelly entschieden. Grund dafür war ihr Hammerbody und ihr freundliches Lächeln. Ausserdem hatte ich seit langem Lust auf braune Haut. Bezahlt habe ich ortsüblich 100460. Dann duschen und ein paar Minuten auf sie warten. Dann kam sie ins Zimmer. Nackt sieht sie noch besser als mit ihrer engen Jeans aus. Sie dürfte zwischen 23 und 28 Jahre alt sein. Ihre ganzen Attribute sind fest, die Haut ist weich und gepflegt und sie riecht sehr angenehm. Sie hat mich sehr gut massiert. Dabei war es eine Wellnessmassage mit teilweise festen Griffen. Eine Body to Body Massage war auch dabei.

Alles in Allem habe ich den Laden zufrieden verlassen und werde sie bestimmt wieder besuchen. Das einzige Manko war die Zeiteinhaltung. Die reine Massagezeit betrug 50 Minuten.
Antwort erstellen