Thema: Ruby_04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.09.2018, 20:09   # 14
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Bava Ria vom 23.09.2018

Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Gegen den allgemeinen Trend ist Ruby hellwach, fröhlich und tatendurstig. Sie ist allerdings gestern auch etwas früher in’s Bett. Ruby war außerdem 3 Monate daheim, ist erst seit zwei Tagen wieder da und hat richtig viel abgenommen. Voller Stolz zeigt sie mir ihre gertenschlanke Taille. Nur ihr schöner runder Busen ist ihr gottseidank erhalten geblieben. Und die zuletzt lilafarbenen Haare sind auch wieder blond und in einem wuschig-lockigen Wetlook gestylt. So gefällt sie mir einfach super, was für eine schöne Frau. Zwei liebevolle Runden drehen wir gemeinsam auf dem Zimmer, der erste Punkt ging natürlich wieder an sie. Unglaublich, ständig macht sie das mit mir. Links antäuschen und rechts überholen. Ich freue mich ja, daß sie auch Spaß hat. Sie ist zwar wie immer Erste, entlockt mir dafür aber gleich zwei Höhepunkte; in so kurzer Zeit hat das noch keine andere Frau bei mir geschafft. Ihr süßer Schlafzimmerblick aus den halbgeschlossenen Augen, und der große Spiegel in Zimmer 8 sind dabei hilfreich.
Antwort erstellen