Thema: Ruby_04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2018, 18:29   # 10
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Bava Ria vom 15.04.2018
Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Mein Kontrastprogramm für den verschobenen Höhepunkt ist Wiederkehrerin Ruby. Ihre blonden Haare hat sie mit viel Spray zu einem zerzausten Lockennest im Wetlook gestylt, dazu ihre natürliche erotische Ausstrahlung und die Augenlider auf halb Acht, genau so stelle ich mir gern meine fiktive Freundin an einem Sonntagmorgen vor, wenn sie ganz verwuschelt neben mir aufwacht und mich, noch etwas schlaftrunken, um Guten-Morgen-Sex bittet. Schatz, bist du schon wach? Schau, ich bin ganz naß, kannst du mal nachsehen? Das hat natürlich nie stattgefunden. Aber wäre doch schön gewesen.

Ich hatte Ruby ein klein wenig fester in Erinnerung und bin erstaunt, wie schlank und fit sie ausschaut. Sie hat nach eigenen Angaben etwas Sport gemacht, steht ihr einfach großartig. Sie sieht umwerfend aus. Da meine Lebensmittelvorräte komplett sind, werfe ich die Nachbarschaftsmetapher über Bord und wechsele direkt in den Scharfes-Luder-Modus. Reden kann man ja auch hinterher. Rubys süßes Gesicht beim Sex anzusehen ist einmalig, da findet ein ganzer Film kleiner, sinnlicher Gesten statt. Die Augen sind halb geschlossen, der Mund leicht geöffnet, der Atem geht stoßweise, abwechselnd beißt sie sich auf die Lippen und spielt mit der Zunge, seufzt und verdreht die Augen. Das sind alles untrügliche Anzeichen dafür, dass ich wohl der Liebhaber des Jahrhunderts sein muß, was ich natürlich immer schon vermutet hatte, aber nun endlich bestätigt bekomme. Zusammen mit ihrer wuschelig blonden Mähne und ihrem sportoptimierten Körper fällt mir, jetzt in der Nachbetrachtung, der sonst eher platte und peinliche Begriff der „Sexbombe“ ein, gemeint hier aber als Kompliment im bestmöglichen Sinne, so wie damals bei Monroe und Mansfield. Explodieren tut dann auch was.




Zitat von Bava Ria Beitrag anzeigen
Umso mehr freut es mich, heute ein weiteres Mal über die großartige Ruby schreiben zu dürfen. Wenn irgendwann einmal ein Teaser Detektor entwickelt wird, also ein Gerät, dass bereits bei geringsten sexuellen Stimulationen ausschlägt, dann würde ich das gern nach ihr benennen. Ich habe noch nie eine Frau erlebt, die so sensibel auf meine Bemühungen reagiert. Meine vormals eigene eingeschlossen. Jede Berührung, jedes Küsschen, jedes Gezüngel wird mit süßen Lauten begrüßt, und sendet Wellen durch ihren sich windenden Körper.

Ruby vermittelt ihrem SexArbeitspartner gern das Gefühl, absolut großartig zu sein und sie in den 7. Himmel der Lust zu führen. Auch im Mittelteil laufen bereits nach wenigen unbeholfenen Leckereien alle Schleusen über. Ich schaue mich zur Sicherheit kurz um, da muß noch jemand anderes beteiligt sein, mich allein kann sie unmöglich meinen, sonst wären vermutlich bereits mehrere Straßen und Kleinstädte nach mir benannt worden.

A propos Städte ... Ruby hat länger in Spanien gearbeitet, unter anderem in La Jonquera, Madrid und Málaga, und ihr Spanisch ist perfekt. Auch wenn Ihr selbst kein Spanisch sprecht, fragt mal spasseshalber die DL Eures Vertrauens, ob sie Euer nächstes Arbeitstreffen mit etwas gekonntem spanischem Dirtytalk würzen kann. Ich kenne keine Sprache, in der geflüsterte Schweinereien erotischer klingen.

Da sie kurz davor ist, in mein Gesicht zu kommen, muß ich Ruby darauf hinweisen, dass das ein kostenpflichtiges Extra ist und ich außerdem nach gültigem Regelement ein Lecktuch einsetzen muß. Leider bekomme ich aber nur "mhmmm mh mhmhmhhmmm mh" heraus, was sie offensichtlich weiter anstachelt. Im Champions League Halbfinale BavaRia München vs. Ruby Madrid steht es nach diesem groben Foul bereits 0:2, jetzt muß ich mal meine Offensivaufstellung überdenken, damit das kein Tordebakel wird, denn die gegnerische Mannschaft wirkt als könne sie noch beliebig nachlegen.

Mit Rubys Einverständnis stelle ich auf ein paar Positionen um, und schaffe so gerade noch ein Match auf Augenhöhe. Das Endergebnis ist 1:2 für Ruby, und damit sehr schmeichelhaft für mich. Das hätte auch noch ganz anders ausgehen können!

Antwort erstellen         
Danke von