Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.02.2010, 00:07   # 7
TheDawn
 
Mitglied seit 17.02.2010

Beiträge: 1


TheDawn ist offline
Hallo Jungs,

verstehe Euch ja alle. Keine Tipps geben ist blöd, keine Berichte schreiben auch. Zu Letzteren gehöre ich wohl dann auch.

Wollte aber nur die Eingangsbeschreibung bzgl. des DFH in Stuttgart bestätigen. Ich bin 3 Jahre lang öfters mal zwischen Köln und Tuttlingen gependelt. In letztgenannter Stadt (besser Kaff; sorry an alle Tuttlinger, seid nette Menschen) ist absolut tote Hose (Tipp für alle, die da mal sein müssen und müssen: Geht nach Villingen, da gibt's wenigstens was zu entdecken, z.B. Das Laufhaus "Na Und?" Karlsruher Str. 6, www.eros-na-und.de oder laufhaus-vs.fritschvogt.de, Vockenhauserstr. 6. Die haben die üblichen Preise, also 30€ für FM/GV bzw. 50€ für FM + GV).

Dagegen ist das DFH echt IMMER einen Besuch wert, wer denn LH mag. War im Nov. 09 zuletzt an einem So. um 15 Uhr dort und bin durch alle Etagen gehetzt ohne wirklich glücklich zu werden, da ich die schnelle, preiswerte Nummer wollte. Siehe da, ganz oben war eine blondierte etwas fülligere Kubanerin (Name vergessen). Sie war so geschätzte 45 Jahre alt mit 78C.
Sie wollte gerade mal 30 EUR für den Standard (FM + GV) war so verwundert, dass ich erneut fragen mußte. Vielleicht gefiel ich Ihr, wie auch immer, ich nahm sie, sie blies ihn anständig mit Conti, ließ sich dabei sogar Fingern. Fragte sie nach einigen Minuten, ob ich sie auch LEcken dürfte und siehe da: Ich DURFTE! War sauber und lecker feucht. Nach der geilen Einstimmung hat es dann nicht mehr lange gedauert, bis ich es ihr von hinten besorgte und den Conti befüllte.
Da wurde rein gar nichts nachverlangt! Geiler ca. 25 Min Fick für 30 Öcken!
Das war so geil, dass ich definitiv wieder die Strapazen des "Treppensteigens" im DFH auf mich nehmen werde! Ihr Suttgarter habt's echt gut. Freue mich schon auf's nächste "Durchreisen".

Antwort erstellen