Thema: ChrissyPrivat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.10.2015, 10:15   # 4
Tiamo
 
Mitglied seit 25.10.2015

Beiträge: 52


Tiamo ist offline
Nette Frau

So, zu mir, bin hier neu angemeldet, und da die Statuten hier sagen erst berichten dann fragen nun mein Statement zu oben genannter Dame aus Pankow.
Mein Besuch dort ist jetzt ca. 2 Wochen her. Terminvereinbarung per Telefon klappte problemlos, sie redet vielleicht etwas viel, aber besser wie nix verstehn.
Ich also hin, abgemacht war 1 Std zu 150€. Also ihre Fotos haben mich schon geil gemacht, heiße kurvenreiche Blondine, Edellook.....Die Tür auf machte dann, erster Dämpfer, eine Dame die etwa 10 kg mehr wiegt wie auf den Fotos, Gesicht stark geschminkt und leicht überdreht. Aber doch Chrissy nur die Fotos schon stark gehübscht. Ok nun, ich war spitz, die Optik ging so, also ich erst mal ins Bad. Die Bude ist jedenfalls sauber und wirklich privat, kein Puff. Dann zur Einleitung leichte Massage, die ich wegen Spitzheit schnell beendete, wollte sie lecken, kam glaube nicht so gut an, küssen war aber in Ordnung. Nun ja ich wollte dann halt fertig werden , eingetütet und von hinten losgehobelt, da ging die gut mit und relativ zügig fertig gewesen. Sie bot mir dann noch etwas zu trinken an.
Fazit: ganz ok, aber sie hat mit der stilvollen heißen Dame von den Fotos wenig gemein, und ist mit Sicherheit auch keine 22 mehr, trotz der Pickel, deswegen wohl die dicke Schminke.
Antwort erstellen