Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2018, 07:02   # 3733
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
Ich will wirklich niemandem schaden, am aller wenigsten der Aura oder irgendwelchen anderen Mädels aus dem Club oder gar dem Club selbst.

Ihr seid hier ein eingeschworener Verein und Späße dürfen nur die machen, die dazu gehören.

@Bunter Hund

Natürlich ruft mich DEIN Schatz gleich ganz aufgebracht an, ob ich diesen Sc**** von diesem Id**** gelesen hätte.
Du bist also die Hawaii Telefon-Hotline für die Mädels. Sie weiß ganz sicher selbst, wer der "Idiot" war! Dazu hätte sie Dich sicher nicht extra anrufen müssen. Sie kennt mich mittlerweile ganz gut. Aber wenn sie diese Worte über mich tatsächlich verwendet hat, dann ist das ein absolutes "No Go" und ich werde sie nicht mehr besuchen. Somit hast Du ihr jetzt geschadet.

Ich werde mich jetzt sowohl aus den Hawaii Threads als auch als guter Kunde aus dem Hawaii selbst zurück ziehen.

Es gibt genug andere Möglichkeiten, wo meine Kohle gern genommen wird und ich als gut zahlender Gast geschätzt werde. Da muss ich mich wirklich nicht hintenrum beleidigen lassen.

In diesem Sinne …


Antwort erstellen