Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2015, 09:38   # 3
Intoleranzistnichtok
Dreiloch AO Liebhaber
 
Benutzerbild von Intoleranzistnichtok
 
Mitglied seit 10.04.2013

Beiträge: 1.268


Intoleranzistnichtok ist offline
@helvezier

das Leben ist nicht fair, auch wenn man in normaler freier Wildbahn eine Frau anmacht kann einem sowas ständig passieren.

Man kann auch von Huren nicht verlangen ständig gut gelaunt zu sein und jeden potenziellen Interessenten auf Händen zu tragen. Es gibt halt Menschen mit denen kann man einfach nicht, das gibt es überall - nicht nur beim Sex.

Wenn dein Beuteschema so eng ist dann ist es leider dein persönliches Problem und Du musst damit lernen umzugehen. Vielleicht hast Du dazu noch einfach eine schlechte Ausstrahlung die dich für die Dame unsymphatisch oder absolut unattraktiv macht.

Wichtig ist bei Frauen wie man sich gibt und wie man mit ihnen redet, natürlich gibt es Frauen die geben sehr viel auf das äussere aber in meinem bereits langem Liebesleben habe ich schon privat so einige Optikgranaten als Freundinnen länger gehabt und die Kollegen meinten immer nur: ....wie macht der das denn wie Brad Pitt sieht er wirklich nicht aus.

Mit Frauen muss man gut reden können und man muss auch charmant bleiben können wenn man eine schroffe Abfuhr bekommt, denn manchmal findet sich noch eine zweite Gelegenheit und dann fickt man den Korb doch noch, ist mir auch schon tatsächlich so passiert und wir haben 5 Jahre gemeinsam Tisch und Bett geteilt.

Antwort erstellen         
Danke von