Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.01.2015, 15:16   # 31
helvezier
--
 
Mitglied seit 09.11.2014

Beiträge: 204


helvezier ist offline
@Gelbschnuller:

Ich wiederhole mich gern noch Mal (jedoch nicht mehr sehr oft...) hütet euch bitte vor weiteren Verleumdungen, sonst werd ich die Forenleitung benachrichtigen. Inet ist kein rechtsfreier Raum.

@joe250:

Du lässt Teile meiner Zitate wird, und dreht es dir dann zu Recht. Ich habe gesagt, wenn man permanent nur 1 Ce bucht, und womöglich auch noch den Ruf hat kein Schnellspritzer zu sein (nur was kann so jemand dafür?) wird man schon Mal von Cdl's ignoriert.

Daher frage ich dich, kann ich da was dafür? Kann ich was dafür, dass ich kein Geldhai habe? Kann ich was dafür, dass es mir bei mir halt nicht schnell rauspritzt? Ich denke man zahlt für eine halbe Stunde, also hat man auch das Recht diese Zeit so lang in Anspruch zu nehmen, ganz einfach.

Natürlich gibt es auch einen Buschfunk im Club. Es wird wohl auch getuschelt werden, dieser Herr braucht immer 30 Minuten, und dieser Herr womöglich immer nur 10 Minuten. Dieser Her zahlt meistens 100, oder 150 Euro, dieser 50 Euro, etc, pp.

Klar kann man nichts erzwingen, verlangen, was aber wenn ich gerade meistens auf die aus bin, auf die das zutrifft? Und wenn die anderen gefühlt 99& die mich mit Kusshand nehmen, mich wieder nicht reizen?

Dann dreht es sich im Kreis...

@fkk: Ich habe es bereits erötert, aber dafür kann ich halt eben nichts. Thats all!
Antwort erstellen