Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2014, 01:19   # 93
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Thumbs down Mystische Katastrophe am 23.4.2014

Nach sehr sehr langer Pause(unser letzter Besuch war am 15.9.2011, beschlossen der Saftltrinker und ich am 23.4. zur angesagten Tombola nach Salzburg ins Mystic zu fahren. Vorab noch ein wenig in Germany eingekauft und dann auch endlich mal den versteckten WALDWEG (gleich nach der Tankstelle rechts rauf) gefunden. Der Safti fungierte hier als menschliches NAVI das mir den Weg lotste, nochmals Danke an mein treues menschliches Navi, denn der technische Gefährte kennt den Grenzwaldweg 2-4 leider nicht!

Soweit so gut, gegen 14.30h an der Rezeption bei der blonden Bayerin eingecheckt. Gleich zur Begrüßung der ERSTE SCHOCK: Sie teilte uns mit einem Lächeln mit: Macht es euch eh nichts, dass nur 3 Mädels und ca.25 Männer anwesend sind? Ich dachte zuerst, gleich ab in die Casa Juvavum bzw. sie will uns vielleicht nur verarschen, aber dann stellte ich fest, dass dies sehr wohl ERNST gemeint war. Sie erklärte uns, dass wegen der Osterferien, die Mädels alle am Montag wegen dem Feiertag nicht zum Doktor gehen konnten und dies daher erst heute Mittwoch erledigen konnten. Oh Mann...da macht man Jahrelang Pause von nem Saunaclub und dann dass: Zur Begrüßung 3 Mädels anwesend und dafür 25 Eisbären.
Nach kurzer Nachfrage ob die Mädels denn noch am Abend nachkommen würden, und dies von der Rezeptionistin bejat wurde, entschlossen wir uns zu bleiben und die 75,- Eintritt zu löhnen.

Da wie bereits erwähnt in Punkto Mädels nichts los war, gingen wir erstmal etwas vom leckeren Buffett essen und dazu ein Salzburger Stiegl Bierchen bestellt. Die Küche im Mystic ist ausgezeichnet und das Frühstücksbuffett lies kaum Wünsche offen. Es gab Wurst/Schinken/Käse Platten, mit Oliven, Tomaten usw...sogar Thunfisch dazu gab es leckere Baguettes und auch warme Kleinigkeiten in Form von vegetarischen Pizzasemmeln, Eierspeis usw...

Nach der Stärkung ging es raus in den schönen Garten mit Pool, der bei unserem letzten Besuch noch nicht dort war(ja so lange ist es her!) Dort erstmal auf den Hockern mit Tischen ein paar Partien Schach gespielt(der Safti hat ja seine Spielesammlung immer mitdabei). Der Chef kam auch vorbei und beobachtete unser Spiel und fragte ob alles ok wäre, wir antworteten ja und erklärten dass wir uns die Zeit bis zum eintreffen der anderen Mädels mit ein paar Partien Schach vertreiben würden. Dies fand er super und freute sich darüber und sagte zu uns richtig so und viel Spaß noch.

Gegen Abends trudelten dann wirklich langsam immer mehr Mädels ein und die Hütte begann sich zu füllen.
Gleich einmal Bekannschaft geschlossen mit VANESSA, eine sehr hübsche, schwarzhaarige Rumänin. Trotz zahlreicher Jokes und Späße die wir gemeinsam erlebt hatten, wollte der Funke nicht so richtig überspringen und beim Service blieb sie hart...Küssen wollte sie nicht, aufgrund dass sie ZU GUT AUSSEHE und dies NICHT NÖTIG hätte. Daher lies ich sie links liegen, genauso der Safti, dem sie auch gefallen hätte, aber auch ihn lies sie abblitzen.

AIDA entsprach auch genau meinem BS, war aber leider dauernd besetzt und ich konnte nur kurz bei einer Zigarettenpause draußen bei den Wärmelampen mit Ihr ein paar Worte wechseln, bevor sie mich einfach sitzen lies und wieder rein in den Club ging. Ich ging ihr nach und da war sie auch schon wieder besetzt...manchmal hat man aber auch richtig viel Pech.

Dazwischen wieder mit Vanessa und Ihrer Freundin Candy und Emely an der Bar herumgeblödelt und geschertzt, die inkludierten Bierchen helfen hier ungemein, die Scheu und Schüchternheit abzulegen.
Irgendwie wollte aber so Recht nichts gelingen...zumindest bei mir, der Safti war inzwischen mit einer Blondine am Zimmer verschwunden.

Laut Werbeplakat wurde die monatliche Tombola-Verlosung mit Gewinnen wie zum Beispiel Champagner, 15,- Eintrittsgutscheinen, Gratis Eintritten usw... für 24h angekündigt. Als es dann 24h war, begann dass große WARTEN! Von einer Tombola war allerdings weit und breit nichts zu sehen oder zu hören... Als gegen 00.45h noch immer keine Tombola stattgefunden hatte, ging ich mit einem Mädel, das mir optisch gefiel und mit der ich mich gut unterhalten habe aufs Zimmer. Leider ohne vorher den Service genau zu besprechen oder abzuklären, was ich normalerweise eigentlich NIE mache, dachte mir bei Ihr, dass die Symphatie passt und es schon gut sein wird am Zimmer. Dann am Zimmer im 1.Stock angekommen, die Entäuschung: nur sehr wenige und zaghafte Küsschen, BLASEN NUR MIT GUMMI und der Verkehr war auch nicht gerade BERAUSCHEND.

Fazit: Alles in allem eher eine sehr entäuschende 1.Runde(den Namen des Mädels habe ich leider vergessen(dürfte aber Andrea oder sowas gesagt haben), die fehlende Tombola tat ihr übriges zu der schlechten Laune bei! Gegen 1.30h verliessen der Safti und ich entäuscht den Club, entäuscht einerseits von den arroganten und auch hochnäsigen Mädels, die allesammt kaum etwas gescheites vom Service angeboten haben und äusserst professionell wirkten, und andererseits auch stark empört über die KUNDENABZOCKE mit der NICHT STATTGEFUNDENEN TOMBOLA! Eine einzige FRECHHEIT, wäre ich nicht so müde gewesen, hätte ich dies sicher noch an der Rezpetion reklamiert oder den Chef geholt und mir dies erklären lassen, aber so belies ich es dabei und hackte die Sache unter Erfahrung ab. Das Mystic wird uns beide allerdings wieder ein Weilchen NICHT MEHR sehen. ABZOCKEN lassen wir uns weder von den MÄDELS noch von der GESCHÄFTSLEITUNG und wenn dann zumindest nur 1x wo wir unser Lehrgeld bezahlt haben!

LG Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von