Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.07.2008, 08:02   # 90
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Dieser Thread ...

... scheint ja zu meinem ganz persönlichen Online-Tagebuch zu werden ...

Tja. War wieder mal im CB Hallein, hatte erstmals Schwierigkeiten, einen Parkplatz finden! Als ich dann die Bar betrat musste ich mit ansehen, wie die drei feschesten Frauen binnen weniger Minuten mit Gästen verschwanden um intime Räumlichkeiten aufzusuchen.

However. Die Damenriege war so gut aufgestellt, dass sogar die Nummer vier noch eine würdige Nummer eins war und so brauchte ich nicht viel Anlaufzeit, um mich mit Jasmin anzufreunden.

Jasmin ist bildhübsch, hat eine traumhafte Figur, extrem schlank (40 Kilo), den knackigsten Hintern den man sich vorstellen kann, eine gute Hand voll Oberweite, sympathische Ausstrahlung, ein süßes Lächeln, also alles perfekt.

Auch wenn ich mir leider keine Namen gemerkt habe (bzw. auch nicht danach gefragt habe), kann ich berichten, dass gegenwärtig wirklich fesche Mädchen in Hallein sind, und zwar einerseits eine Reihe von Fotomodells (jung, schlank, perfekte Figur), andererseits aber auch Frauen, die vielleicht nicht dem gängigen Schönheitsideal zu 100 Prozent entsprechen, aber dennoch Reize haben dass es einen beinahe umhaut (ich sage nur: Arsch und Titten).

Mein nächster Besuch ist schon geplant und, liebe Monika, das nächste Mal bleibe ich zum Essen, versprochen!
Antwort erstellen