Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2014, 22:55   # 190
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.780


vino ist offline
Living Room – NRW-Tour Mai 2014/9 (Ende)

Living Room – NRW-Tour Mai 2014/1
Babylon – NRW-Tour Mai 2014/2
Golden Time - NRW-Tour Mai 2014/3
Villa Vertigo – NRW-Tour Mai 2014/4
Acapulco – NRW-Tour Mai 2014/5
Planet Happy Garden – NRW-Tour Mai 2014/6
Acapulco – NRW-Tour Mai 2014/7
Golden Time – NRW-Tour Mai 2014/8

Wie ihr dem Titel des Berichts entnehmen könnt, ist dies der letzte der Reihe von Clubbesuchen in NRW.

Reisen bildet:
nö keine Lust mehr auf Bildung

Aber nochmal (oder 2x) auf Girl Number 1
An diesem Tag feierte ein belgisches (ähnliches wie unseres) Forum Geburtstag im LR.
Die Mädels wurden in einige Spielchen einbezogen und manche schienen richtig Spaß dabei zu haben und setzten sich bei Fußball und/oder Volleyball ausgezeichnet in Szene.
Aber schon zuvor hatte ich Tanja mitgeteilt, dass sie wenn sie Zeit für mich hat, zu mir kommen soll;
Naja sie kam dann nicht zu mir sondern gab mir ein Zeichen und ich sprang; Tja Kollege nachtbar bei manchen Girls springe ich sofort ob sie nun winken oder mit den Fingern schnippen, da kann ich auf noch so interessante Gespräche (keine Ahnung mehr über was wir gesprochen haben) keine Rücksicht nehmen

Und das war gut so, denn das was im Zimmer 1 passierte war dann doch viel aufregender.
Tanja ist nicht nur bildhübsch, zwischen uns passt auch die Chemie und der Service ist auf einem sehr hohen Niveau. Außer den Nebendisziplinen Kuscheln und knutschen bevorzugte ich heute nur die Hauptdisziplin Französisch, trotzdem 1h im Zimmer; Ganz ausgezeichnet
Tanja (1*)

Stunden später:
Nach Currywurst (schon gut, aber nicht ganz die Erwartungen die durch Vorberichte geschürt wurden, erfüllt) Garten, Sauna, Abendessen (Grill – sehr gut) incl. Nachspeise (Kokoscreme mit Schokoraspeln – sieht nur aus wie Stracciatella-Creme, Herr nachtbar – sehr gut)…

Nach ihrem Abendessen hab ich mich nochmal mit Tanja verabredet
Eine Steigerung war schwer vorstellbar, also wurden die ganzen hübschen Mädels, die mich noch gereizt hätten – da gab es jetzt doch noch einige –auf einen späteren Besuch verschoben (kann dauern )

Also Tanja diesmal in Zimmer 4; völlig egal
Service wie oben, diesmal allerdings mit Verabschiedung für längere Zeit
Tanja(1*)

Als wir zurück kamen lief grad eine Show für das belgische Forum; Warum ich nicht genau mitbekam was genau geboten wurde? Keine Ahnung, ob mir der Blick durch die anderen Gäste verstellt war oder ob ich beseelt wie ich war nichts mehr wahrnahm? Egal


Reisen bildet:
es gibt sehr sportliche CDLs im LR; und die letzte Frage: „war ich nun froh oder traurig, dass die 9 Tage vorbei sind“ bleibt unbeantwortet.

Schöner Abschluss der NRW-Clubtour
Fortsetzung gibt es keine mehr in dieser Serie
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von