Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2016, 14:25   # 6
lisaforyou
 
Mitglied seit 22.07.2016

Beiträge: 1


lisaforyou ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Anbei findet man 2 "Selfies" meiner angeblich nicht schlanken Beine, gerade eben aufgenommen. Ich hoffe man kann den Zettel gut lesen, dort steht "Lisas Beine, Bericht 4.7.16". Den Zettel habe ich dazu geklebt, damit man sieht, dass es sich um ein aktuelles Foto handelt.

Und ja, ich habe Kleidergröße 36. Nicht Größe 32 und auch nicht Größe 34, sondern 36. Vielleicht sollte man(n) sich zuerst mit den weiblichen Kleidergrößen auseinandersetzen, bevor man falsche Behauptungen aufstellt.

Und ja, ich bin tatsächlich 27 Jahre alt, es ist natürlich ein absoluter Skandal, dass ich dies noch nicht geändert habe, denn immerhin altert man zwischen 26 und 27 Jahren ganz extrem .

Bevor man versucht einer Frau zu schaden, indem man subjektive Wahrnehmungen als allgemein gültige Wahrheiten hinstellt, sollte man zuerst vielleicht seinen Verstand einschalten. Womöglich findet Herr "Lovemaker" meine Beine tatsächlich nicht schlank, andere hingegen äußern sich gerade über diese sehr positiv. Anhand meiner eben aufgenommenen Fotos kann sich ja jeder selbst eine Meinung bilden.

Lisa

Antwort erstellen         
Danke von