Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2013, 19:10   # 17
-
 

Beiträge: n/a


Als persönlicher Freund von Spartakuss bin ich schockiert über die Reaktionen hier, ich bin ihm unendlich Dankbar, als niemand mehr ein Pfifferling auf mich setzen wollte, reichte er mir uneigennützig die Hand und zog mich aus dem Drogensumpf.

Über einen Monat hat er mit sich gerungen, ob er seine Geschichte hier veröffentlichen soll und nun dies, das Leben hat ihn übel mitgespielt, innerlich ist er ein Wrack und trotzdem war und ist er immer hilfsbereit. Genau diesen Charakterzug hat Adina verantwortungslos ausgenutzt.

Das hat er nicht verdient, das hier gelangweilte Schmierfinken über ihn herziehen, die weder ihn kennen, noch scheinbar etwas zu Adina beitragen können (ob positiv oder negativ), weil sie zu dieser CDL ebenfalls keinen Bezug haben.

Unsere Gruppe steht schon seit Wochen in den Startlöchern um loszuschlagen, sein Bericht sollte der Zündfunke sein, darauf haben wir gewartet. Ich bitte darum ihn respektvoll zu behandeln, jede konstruktive Kritik ist willkommen. Mehr will ich nicht zu diesem Thema sagen.

Hier mein bescheidener Beitrag zum eigentlichen Thema: Adina.
Es ist eine Kopie meines Kommentars aus dem Römerforum vom 09.04.2013:

Adina verkörpert für mich das triste Mittelmaß (einzige Ausnahme: ihre dicken Dinger, wobei auch die nach einer Freikörperkultursaison deutlich gelitten haben, wie hier berichtet).

Samantha dagegen High-End (winzige Ausnahme: ihre etwas schlappen Dinger!!!). Sex in Reinkultur, meine persönliche Top-Empfehlung.