Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2013, 00:09   # 208
wlan
 
Mitglied seit 08.01.2013

Beiträge: 5


wlan ist offline
Thumbs up Pamela

War heute Nachmittag noch auf einen kleinen Abstecher im Goldentime. Ein mehr oder weniger gelungener Pamela-Anderson-Verschnitt überredete mich für eine Zimmertour. Pamela, eine große nette Blondine, schon etwas in die Jahre gekommen, 35+ schätze ich, gleiches Tatoo am Oberarm wie Pamela Anderson, aus Budapest, stark getunte Möpse, gefällt mir eigentlich nicht, aber hatte was ziemlich nuttiges was mir dann doch wieder gefiel. Pamela kann gut deutsch, und auch ihr französisch ist 1A - sie bläst wie der Teufel. (Anal)Massage inklusive! Ficken, oje, da war dann wieder das Problem: sie vermied es dass ich zu tief in sie eindrang, obwohl ich nur Durchschnittslänge habe. Hey Jungs, wie mach ihr das mit euren superlangen Schwänzen? Nur vorsichtig anstupsen? Ansonsten ist Pamela durchaus zu empfehlen!

Das GT gefällt mir sehr gut, Top Club, was mir etwas fehlt ist die optische Abwechslung. Neben den vielen jungen Damen - alle optisch erste Sahne - wäre es auch interessant wenn zusätzlich ein paar MILFs anwesend wären. Vom Typ schöne Nachbarin. Mit schönen großen Titten und prallem Arsch! Nur so eine Anregung.
Antwort erstellen         
Danke von