Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.03.2012, 22:37   # 188
filius39
 
Mitglied seit 17.08.2006

Beiträge: 11


filius39 ist offline
War wieder einmal im GT !

Der Eintrittspreis von 80 Euro ist gleich geblieben. Ich bin ende Februar am Mittwoch nachmittag eingetroffen.
Es waren schon viele Mädchen da aber wenige Männer!

Die Empfangsdame war wie immer sehr freundlich ich bekam einen Schüssel für den Spind , nach einer Dusche und essen und trinken hatte ich einen Blick auf die Damen geworfen und entschied mich als erstes für Laura kommt aus Ungarn blonde Haare große Brüste schlanke Figur.
Die 1/2 Stunde am Zimmer mit ihr war sehr geil sie küsst sehr gerne und gut lässt ich gerne lecken und bläst gerne und gut und bietet ein GFS an!

Nach der ersten Nummer etwas essen und trinken dann ein Saunagang.

Meine zweite wahl viel auf Dora wir gingen ins Kino und setzten uns hin und sie begang sofort mit leidenschaftlichen Zugenküsse und NF und das abwechselnd das war so gut das ich gar nicht mehr zum ficken gekommen ist, denn sie saugte meinen Schwanz ganz aus bis auf denn letzten Tropfen und schluckte alles hinunter!
War echt eine geile Nummer mit Ihr !

Es war ein sehr schöner und geiler tag im GT werde sicher wieder kommen.
Bevor ich dann am Abend heimging war meine Dritte wahl Larissa sie macht auch GFS vom feinsten und ist immer gut lustig und fröhlich eine echte sehr geile Frau lässt sich sehr gerne lecken!
Antwort erstellen         
Danke von