Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.08.2011, 16:47   # 171
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Talking GT Besuch 7.7. mit dem SAFTLTRINKER(1 Mitglied der Wasserbande)

Da seit unserem letzten GT Besuch bereits 1 Woche vergangen ist, waren der Safti und ich schon wieder geil und wollten eigentlich zur Abwechslung mal wieder in den FUNPALAST fahren! Da aber nach einem Anruf laut Rezeptionistin unsere liebsten Mädels noch in Urlaub waren, blieb als ALTERNATIVE nur wieder das GT übrig.

Nachdem wir also gegen 16.30h im Gt eingecheckt hatten, machten wir den obligatorischen Rundgang. Es war noch nicht allzuviel los, aber der Safti hatte es wie immer bereits sehr EILIG mit der ersten Runde und auch schon wieder seine alte OPTIK FAVORITIN BEATRICE an der Bar entdeckt. Trotz meinem Abraten(sie macht ja nur steriles Service ohne schlecken, keine Küsse, kein NF usw...) kann der Safti nicht die FINGER von ihr lassen

Diesmal kam es aber noch besser: Er machte sich mit ihr noch zusätzlich Natursekt(NS) aus, wofür er noch 60,- EXTRA bezahlen musste, sprich gesammt 120,- für 30 Minuten!!!
Na egal, muss der Safti ja selber wissen, was er mit seinem Geld macht, mir wäre es dass nicht wert gewesen. Ich dachte mir schon, dass diese Sache in die HOSE gehen wird!
Sie hat wirklich brav ein Glas Wasser nach dem anderen getrunken und der Safti hat sich schon die Hände und den Schwanz gerieben!

Dann nach gut 30 Minuten exzessives Wassertrinken(wie es der Wasser-Bandenchef angeordent hatte) an der Bar, ging sie mit dem Safti aufs Zimmer.
Laut eigener Aussage vom Safti ging am Zimmer aber gar nichts!!!
Es sollen angeblich nur 3-4 Tröpfchen gekommen sein, wofür er dann 120,- bezahlt hat und die neue Session auf eine weitere halbe Stunde verlegt hatte, in der Hoffnung, dann mehr NS von Beatrice zu bekommen! Blöd nur, dass besagte Dame, mittlerweile den Safti vergessen hatte, und mit einem anderen Dreibeiner an der Bar stundenlang gequatscht hat!!

Der Safti war sichtbar erregt(aber nicht vor GEILHEIT, sondern eher vor ÄRGER) und war kurz vorm explodieren! Ich konnte ihn aber gerade noch beruhigen und ihn nach langem hin und her zum essen überreden

Von Beatrice war den ganzen Abend nichts mehr zu sehen...die beste ist wohl UNTERGETAUCHT zusammen mit Saftis 60,-Euro Aufpreis für NS, den es aber nie bzw. nur in Form von ein paar Tröpferl gegeben hat!

Nun ja ich war wenig überrascht, dass Safti ihr trotzdem den Aufpreis bezahlt hatte! Ich habe ihn ja vorab bereits vor Beatrice gewarnt! Wer nicht hören kann muss FÜHLEN oder LEHRGELD BEZAHLEN lieber HERR SAFTI!

Ich entdeckte inzwischen Radluca(die ich letzte Woche noch an der Bar für Cory stehen lies) und ging in die Fortsetzung meines Angriffs über. Da Cory an diesem Tag leider nicht im GT war, traf sich dies gut und ich konnte mich ganz Radluca aus Rumänien(sie lebt aber in Italien) widmen! Konversation ist nur in gebrochenem Englisch möglich, da ich italienisch und rumänisch nicht beherrsche!

Sie ist wirklich ein liebes Mädel und nach längerem hin und her, beschloss ich einen Zimmergang mit ihr zu wagen! Ich wurde nicht entäuscht. Es war ein durchschnittliches Service, nicht GROßARTIG aber auch nicht SCHLECHT! NF hat sie gemacht, aber keine Zungenküsse! Verkehr war gut und ohne Gleitgel, was einen Pluspunkt darstellt!

Während Safti sich den ganzen Abend mit 3 weiteren Mädels VERGNÜGTE(Sabina, Adriana und Angel) ,suchte ich mir für meine 2 Nummer eine "alte" Bekannte(sie zählt ja zur Urbesetzung des Gt und ist schon viele Jahre dort) aus. Es war ANNA aus Rumänien! Die kleine blonde, dünne Schönheit hatte mich wieder mal um den Finger gewickelt!

Sie ist wirklich optisch meine absolute TRAUMFRAU(da können nur Delia und Amira noch mithalten)!!! Sowas SÜSSES!!! Service war wie immer sehr gut, 69 Position und NF zu Beginn und dann der Verkehr war auch SPITZE!

Gegen 2h Früh haben wir das GT wieder verlassen! Wiedermal ein wirklich schöner und lustiger Abend mit dem Safti! Wir freuen uns schon auf die Geburtstagsparty am 8.8. mit angeblich über 100 Mädels...dürfte wohl auch wieder legendär werden.

LG Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von