Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2018, 00:03   # 6
Nomen es omen
 
Mitglied seit 12.02.2018

Beiträge: 5


Nomen es omen ist offline
Talking

Es ist wieder einmal Zeit über dieses Mädel ein Update zu geben. Simona ist ein besonderes Mädel. Dass sie nicht häufig anwesend ist kann ich weder bestätigen, noch widerlegen. Ich war heute jedenfalls das zweite Mal bei ihr und beide Male war sie auf Anhieb anwesend und auch frei. Sonntags nimmt sie sich jedoch immer frei und auch tagsüber kommt es gelegentlich vor, dass sie Spazieren geht. So ihre Auskunft.

Nachdem ich mit Plan A (Carla, Erotikcenter, abwesend) und Plan B (Monica, Kamasutra) kein Glück hatte, erinnerte ich mich an meinen unvergesslichen Erstbesuch bei Simona im heurigen Winter und läutete bei ihr in der Lagergasse an. Nach kurzem Hallo und Bussi Bussi, einigten wir uns auf 75430 inkl. (nebenbei bemerkt, phantastisch gutem) NF, Lecken und Küssen.

Simona springt mit mir in die Dusche. Sie liebt heißes Duschen, wobei heiß hier wirklich heiß bedeutet. Danach geht es auf die Spielwiese in ihrem kleinen Appartment. Simona übernimmt gleich mal das Kommando und beginnt mit ihrem ausgezeichnet gutem Französisch. Nach ein paar Minuten muss ich abbrechen und wechsle nach 69. Ihre Muschi duftet gut und schmeckt ausgezeichnet. Übrigens, 69 gibt's nur mit ihm oben. Auch mal was Neues. Nach kurzem Blasintermezzo möchte sie auch noch einmal geleckt werden. Da sag ich nicht nein...

Es wird gummiert und los geht's im Reiter. Ihre Möpse sind echt geil: Weich, groß und völlig natürlich. Ein paar Stellungswechsel später (die passieren bei Simona öfter als normal) landen wir in der Missio. Nach kurzer Zeit kann ich nicht mehr und gehe ab. Gereinigt werde ich von Simona mit Küchenrolle und Feuchttuch während ich das von ihr angebotene Mineral genieße.

Es folgt folgt ein langer, kurzweiliger ST. Zeitdruck gibt es nicht. Abschließend springen wir noch einmal gemeinsam in die Dusche (heiß!) und es gibt ein Schlückchen Mundspülung. Nach 75 Minuten verabschiede ich mich von Simone und verlasse das Haus.

Conclusio:
Simona weiß zu jeder Zeit was ich will und bringt viel Abwechslung ins Spiel. Zeitdruck ist für Simona ein Fremdwort. Die Unterhaltung mit ihr ist nett und gibt dem ganzen einen Touch von GFS. Von mir gibt's eine klare Empfehlung für das Mädel.

Achja: Demnächst soll es aktuelle Fotos von ihr geben.
Antwort erstellen         
Danke von