Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2012, 19:39   # 57
CabrioFeeling
 
Mitglied seit 12.08.2012

Beiträge: 2


CabrioFeeling ist offline
FKK First Sinsheim - , Sinsheim - BERICHT


 
FKK First Sinsheim
Willkommen
Girls
Galerie
Events
Preise
Jobs
Newsletter
Gästecheck
Links
Gewinnspiel
Anfahrt
Impressum

Preise und Leistungen im FKK First

*****************************************
Momentan Eintrittskation!
Eintritt ab 19,- EUR Schnuppertarif
*****************************************

Die Tageskarte kostet 35,- EUR. Darin enthalten, ist die Nutzung aller Wellnessangebote, wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Erotik-Kino, etc.

Wir stellen Dir für Deinen Aufenthalt einen Umkleideschrank, Wertfach, Bademantel, Handtücher und desinfizierte Badeschuhe zur Verfügung. Im Eintrittspreis enthalten sind auch alle alkoholfreien Getränke, sowie unser ganztägiges Kalt-/Warmbuffet.

Solltest Du unseren Club fuer einen wichtigen Termin verlassen muessen, so kannst Du nach Deinen Erledigungen gern zurückkommen. Deine Tageskarte ist dann immer noch gültig.
Damen in unserem FKK Club

Es erwarten Dich täglich zwischen 15 - 25 internationale, erotische Girls. Alle Damen arbeiten auf eigene Rechnung. Die Zahlung der in Anspruch genommenen Leistungen erfolgt ausschließlich an die jeweilige Dame Deiner Wahl. Die Einzelheiten stimmst Du bitte ausschließlich mit der entsprechenden Dame ab. Erfahrungsgemäß kostet die halbe Stunde mit der Dame Deiner Wahl ab 50 Euro.


https://www.fkk-first.de
-

Sinsheim

Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Hey Jungs,
die letzten positiven Berichte nahm ich zum Anlass mir den Club mal wieder anzuschauen. Zuletzt vor 3-5 Jahren dort gewesen glaubte die wirklich nette Empfangsdame mich wiederzuerkennen.
Ich denke ja Sie verwechselt mich, aber wenn Sie das wirklich hat mein Respekt für das Gedächtnis! Ich konnte mich noch nicht mal an die Anfahrt erinnern. Mir kam alles unbekannt vor.
Die Erklärung lieferte mir mein Navi auf dem Rückweg, wo ich Ruckizucki auf der Autobahn war, und der Weg kam mir auch bekannt vor .. Auf dem Hinweg lotste mich mein TomTom, warum auch immer, von Heilbronn her kommend umständlich über Landstrasse durch Sinsheim. Ankunft 17:15, nach über 1 Std. Autobahn, Sonne und 25-28°C wollte ich auch bisserl Sonne tanken im Club. Soweit der Plan ...

Club
Der Eingang ist hinter dem Haus ... Netter Empfang durch Jeeny (?), eine attraktive und sehr nette mitt-vierzigerin ..
19 EUR für 90 min. Testbuchung gewählt. Das Angebot finde ich sehr gut!
Doch länger geblieben und 6 EUR für Essen und 10 EUR für Vollzeit nachbezahlt.
Insgesamt also 35 EUR Tagespauschale für ne Antialk-Getränke-, Essen-, und Handtuch-Flatrate. Bademantel für 3 EUR extra.
Spind mit 2 Kleiderbügeln, leider nicht hoch genug für das Sakko, extra Schuhfach. Die Duschen okay, die (einzige?) Toilette roch etwas nach Urin, aber nicht eklig.
Mundspülung genutzt und ab in den Bar-/Thekenbereich. Das Essen nicht sehr aufregend Abwechslungsreich aber absolut okay für den Preis: Würstchen, Sauerkraut, Maultaschen-Suppe, verschiedene Salate und Rührkuchen.
Bei der Clubbesichtigung fängt mich Andra charmant ab, und zeigt mir den Rest des Clubs mit Riesen-Kino ..
Der Gartenbereich leider nicht so Sonnenfreundlich. Die Stühle hinten im Garten stehen Abends im Schatten, und die grosse Terasse hat viele Sonnenschirme.
Der Garten ist grad in Erweiterung, wohl für einen Barbecue-Stand.
Raucherfreundlicher Club. Überall ausser in Bar-/Essensbereich darf geraucht werden. Ascher finden sich überall. Ich bin Nichtraucher, hätte daher eine extra Raucherkabine begrüsst, aber richtig gestört hats mich nicht.
Viiiiiiiele Stubenfliegen leider überall ... Ein Bauernhof liegt direkt neben dem Club. Wie können die Fliegen auch wissen das wir Clubber nicht so attrativ sind wie die Kühe nebenan ?? ;-)
Meine Schlafversuche scheiterten dann auch an den Fliegen, die es wohl auch getrieben haben "auf mir" ..ich habs genau gesehen ! ...
3 Schnakenstiche habe ich mir auch eingefangen .. Naja ... Mann oder Memme? ... MANN! ...

Mädels
10-15 Mädels am Start. 6 aus meinem Beuteschema, 2-3 am Rand meines Beuteschemas. Rumänisch, Bulgarisch, Deutsch und mit Maria eine (aehr attraktive) Deutsch-Kubanerin.
Kein Mädel über 30 Jahre Alt mein Eindruck. Ein Lineup das mir gut gefallen hat.
Ich hatte den ganzen Abend den Eindruck das stets weniger Männer als Frauen da waren.
Alle mit Highheels, ein paar mit Strapshaltern oder Mini-Mini-Röckchen. Leider keine mit Netzstrümpfen .. ich steh drauf .. Den Mittwochs-Mottotag mit Dessous habe ich gestern leider verpasst.
Einzig Daisy mit dem Spitzenabschluss-Band von Halterlosen am Oberschenkel. Hat Sie genial gemacht
Ich wurde nur dann angesprochen wenn ich zuvor Blickkontakt aufgebaut hatte, bzw. Ich bin selbst Aktiv geworden.
Kein "Schatz-Ficken" wie schon in andern Clubs erlebt .... Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Allesamt sehr freundlich, und beim Essen habe ich von jedem Mädel einen Guten Appetitt gewünscht bekommen. Auch die andern Dreibeiner sehr freunlichun Kommunikativ .. Aber nicht aufdringlich .. Wie in einer kleinen Famile

Clubeinheit CE (halbe Stunde mit einem Mädel)
Eine halbe Stunde auf dem Zimmer mit FO+Küssen/ZK für 50 EUR
- verschiedene Stellungen, Anfassen ... usw .. Ihr wisst Bescheid
- FT (Französisch total) sofern im Service des Mädels 50 EUR extra.
- zwei Mädels zählen dann auch doppelt im Preis ... Klaro :-)


+ Andra
die Homepage-Bilder stimmen zu 100%. Tolle, straffe Haut und Figur. Cup A/B und 165cm. Anfang 20 und sehr hübsches Gesicht, blonde Haare, rosaroter Lippenstift, gepflegte French-Nails.
Highheels und Strapsgürtel sonst nackt wie Gott Sie schuf.
Nach kurzem charmanten Smalltalk Anfangs auf Deutsch und dann Englisch was Sie besser spricht, Küssen und Zimmern.
Sehr gepflegtes und gutriechendes Mädel ohne störende Extras wie große Tatoos oder Piercings. Sexy Bauchnabelpiercing hatte Sie .. meine ich.
Verzeiht, ich bin etwas durcheinander nach so vielen Mädels ...
Anfangs streicheln, Körperküsse , dann Gefühlvolles FO, Küssen sehr sparsam. Streicheln am Körper, Brüsten usw. war für Sie okay. Fingern habe ich nicht probiert.
In der 69 störte Sie sich an meinen Gesichts-Tagesstoppeln. Mensch, Sie hatte auch recht .. Nächstes mal rasiere ich mich im Club oder kurz davor, nicht morgens.
Vielleicht deshalb stimmt unsere Chemie nicht zu 100%, ich glaube es aber nicht.
Ihr Griff nach Flutschi oder Kondom irgendwie zu lange. Sie vermittelt nicht das Gefühl den Griff jetzt schnell zu machen um gleich wieder zum geilen Akt zu kommen. Eher andersrum Zeit lassen, um nicht schnell wieder zum geilen Akt kommen zu müssen.
Nach 15-20 min. mein Abschluss in der Reiterstellung, danach Smalltalk.
Sie hält die halbe Stunde ein aber wir bekommen keinen Draht zueinander, Sie wirkt Desinteressiert und .. irgendwie Gelangweilt.
50 EUR am Wertfach unten übergeben und netter Mini-Abschiedskuss.
Fazit: Ein hübsches Mädel das den Service einhält. Da ich keinen Draht zu Ihr fand WHF 70%.


+++ Daisy
Frisch geduscht an der Bar stöckelt eine Atemberaubende schlanke und grosse Brünette mit fast Po-langen Haaren durch die Bar.
Sie hat einen starken Arabisch/Türkischen Gesichts-Ausdruck. Ich finde Sie sehr attrativ. Bulgarin, 171cm, trägt verboten hohe Absätze heben Sie locker in meine Grösse :-D, brünett-schwarzes Po-langes Haar. Tribal-Tattoo unter dem Bauchnabel. Die Bilder der Homepage stimmen 100%.
Ich sage Ihr das ich eben Zimmern war, Sie aber sehr attrativ finde und wenn Sie mag wir gern später Zimmern können, Ich aber zunächst noch etwas Erholung brauche und mich bis dahin aber gern mit Ihr Unterhalten würde. Sie stimmt charmant zu.Sie spricht gut Deutsch, hat es ohne Schule gelernt in zwei Jahren .. Wow .. Mein Respekt dafür !!!
Wir gehen auf die Couch, eine hübsche Bulgarische Freundin von Ihr (Name vergessen: schlank, brünettes langes Haar, A-Cups) sitzt neben uns.
Ich habe den Eindruck das die beiden sich gut kennen und man Sie auch als Duo buchen könnte. Später sehe ich auch einen Dreibeiner mit den beiden Zimmern.
Wir haben eine nette Unterhaltung, Sie rückt näher und irgendwann Küssen wir uns intensiv mit Zunge. Ab ins Separét, eine Ecke im hinteren Teil des grossen Aufenthaltsraums, abgetrennt durch mobile Sichtschutzwände. Der Weg zum Zimmer ist zu weit.
Intensive ZK, lecken und FO, 69 und GV (natürlich mit Gummi) mit 2 Stellungswechseln mehr war nicht drin bei mir. Nach 20 min. schiesse ich meine Erben ins Konti während Sie auf dem Rücken liegt, die Beine seitlich angewinkelt. Geniale Stellung, die Sie sich gewünscht hatte. Übergabe der 50EUR und netter Abschiedskuss. Wir sind uns beide sicher mal wieder zu "Zimmern" (wieder im Separèt?)
Fazit: Aufregende und attrative Frau mit der ich mich gut Verstanden habe! WHF 100%

Jetzt erstmal Pause angesagt, nehme ich mir vor. Nach Duschen und etwas Essen. Da sehe ich Maria, ca. 165cm, tolle Figur, braune Haut, lockig lange Brünette Haare, Blume im Haar, Highheels und sexy-vespielter Jeans Mini-Minirock. Die will ich jetzt .. Jetzt sofort ...STOP ... Ich weiss das würde nichts werden ... Ich entschliesse mich den Erstkontakt herzustellen und Sympathie zu testen und gehe sofort zu Ihr hin für kurzen Smalltalk. Seeeehr nettes Mädel und wir sind uns einig das ich noch etwas Ruhe brauche aber wir auf jeden Fall was starten miteinander. .. Späääter ...
Immer wieder schaut Sie zu mir rüber und lacht mit mir weil ich nicht schlafen kann während des Fliegen-vertreibens ...


+++++ Maria
wie oben beschrieben. Sehr attraktive Deutsch-Kubanerin, 21 Jahre mit perfektem Deutsch. Die kubanischen Wurzeln habe ich Ihr nicht angesehen. Sie hat orientalisch-Karibik-insulanisches Charisma .. Aber eine richtige Kubanerin stelle ich mir irgendwie anders vor, ausserhalb meines Beuteechemas. Nach Ihrer Schilderung das dort viele Frauen so aussehen muss ich da wohl doch mal hinfliegen .. :-D
Cup A, keine Tatoos, sexy Bauchnabelpiercing, blitzendes Zahnsteinchen. Tolle Frau! Auf der Homepage ist Sie nicht gelistet und auch nur Abschnittsweise da. Diese Woche und dann in zwei Wochen wieder.
Wir Zimmern, und .. was soll ich sagen .. Es war wie mit einer Freundin. Wir haben uns SUPER Verstanden und Sie hat den Service absolut erfüllt!
Es war keine Frage das wir die halbe Stunde verlängern. Die Stunde war Ruckzuck rum und ich will zu Ihr auch garnicht viel schreiben, ausser das Sie ein äusserst charmantes Liebenswertes und sexy Mädel ist, das ich sofort auch mit Hause genommen hätte wenn ichs nicht besser wüsste ... Pay6 not Real Live ... da ätte ich Sie nach der Telefonnummer gefragt ..
Uns beiden scheints leid zu tun das mittlerweile fast 11 ist und die Vernunft sagt mir nach 4 Abschüssen müsste Schluss sein .. Ich bin auch schon Müde in den Abend gestartet .. Und Superman gibts nur im Fernsehen .. Die 100 EUR +Tip übergeben, wir Essen noch miteinander .. Abschied ... Sie geht nach 15 min., mit nem andern Dreibeiner Zimmern
Fazit: Leider ist Sie ja nicht immer da, aber wenn WHF 200%


Ich kann mich nicht entschliessen den Club zu verlassen. Es ist mittlweile 23 Uhr. Vielleicht spielt Judith dabei ne Rolle, die mit Mini-Miniröckchen und sexy schwarzen Overknee-Stiefeln Laune im Thekenbereich macht. Fragt mich ob ich "Ficken" möchte und kippt den Shot im kleinen Glas lachend runter.
Im lustigen Gespräch mit Ihr auf der Couch hinten bei den Saunas beschliesst Sie irgendwann mit meiner eintretenden Müdigkeit und angesichts der 1 stündigen Fahrt die ich vor mir habe, nicht mit mir zu Zimmern und einen Doppel-Espresso zu holen. Ich lasse mir doch nicht von einer Frau vorschreiben was ich zu tun habe und sage Ihr Sie soll nen Zimmerschlüssel mitbringen .. ;-) .. Nach zweimaliger Rückfrage und:"Neee ich bring Dir nen Espresso!" ... Lässt Sie sich überzeugen ..

++ Judith
auch nicht auf der Hompage gelistet, aber hier im Forum: (hat wer nen LINK?)
rote Haare, schwarze Sekretärin-Brille, schlanke 32/34 Figur. Freche Stupsnase. Eigentlich am Rand meines Beuteschemas, ich stehe nicht auf rote Haare, grosse Tattoos und auffällige Brille ... aber Sie hatte was das ich sexy fand ..
Auf dem Zimmer war keine Zeit zum Entkleiden. Ich fand Sie so sexy in Ihrem outfit ... Wir fallen übereinander her, Küssen, toller Blowjob, 69, Conti drauf und nach 20 min. Schnellschuss .. Heute zum 5ten mal die Superman-Nummer doch noch durchgezogen .. Dank Ihr .. ;-) Doppel-Espresso von Ihr zum Abschied ..
Herzliche Grüsse Judith, Du wirst mitlesen.
Fazit: tolles Mädel mit verrückt-inspirienden Hobbys, WHF 100% ..

Clubfazit:
Ich will hier keinen Hype um das First aufbauen. Es ist ein netter Club mit einem ansehnlichen Lineup an Mädels. Hygiene, Essen und auch Musik sind okay. Das First wird mich bestimmt wiedersehen.
Sakura und Paradise liegen für mich günstiger, sind grösser haben ein Lineup das wesentlich grösser ist mit teilweise absoluten Optikgranaten die frisch aus dem Modelkatalog gesprungen sind. Das war im First jetzt nicht. Aber sehr attrative Damen die sich auch in diesen beiden Clubs nicht verstecken müssten, keine Frage.


Heimfahrt ... Werde immer müder und 1km vor meiner Wohnung rechts, links, rechts die Kreisverkehr-Kurve sportlich gut gekriegt. Eine E-Klasse der Polizei im Gegenverkehr .. Meine linken Reifen nicht auf der mittleren Fahrbahnmarkierung und damit nicht im Gegenverkehr, aber der "Freund und Helfer" hat sich erschreckt und wendet in meinem Rückspiegel um mit Affenzahn aufholen zu wollen.
Ich beende die nicht begonnene Verfolgungsjagd beim einbiegen in die vorletze Strasse vor meiner Wohnung ... Rechts ran ...
Die Polizistin: "Fahrzeugpapiere und Führerschein Bitte,. Da sind Sie aber sehr sportlich durch den Kreisverkehr! .. Haben Sie getrunken und wo kommen Sie her so spät?"
Ich: "2 Espresso, ich bin sehr müde und wollte heim .. Und ich komme aus ..... .. HEILBRONN!"
Naja ... hätte ich sagen sollen wo ich wirklich herkomme? : D: ~50:


Grüsse Cabrio..

 
Antwort erstellen         
Danke von