Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.07.2009, 14:26   # 18
hara1d
 
Benutzerbild von hara1d
 
Mitglied seit 05.07.2009

Beiträge: 31


hara1d ist offline
Thumbs up Anca 100% Sexy

das kann ich beweisen



Anca ist seit 4 Monaten im GT, als ich sie kennenlernte war sie die erste Woche "im Geschäft". Einige Forenkollegen schrieben über sie sie sei noch recht unerfahren (was will man sonst erwarten?).
Dazu kam dass sie weder deutsch noch englisch sprach.
Da sie optisch meinem Geschmack (um nicht Beuteschema zu sagen) entspricht versuchte ich ein Gespräch . Meine Frage ob sie küsst und Aufnahme im Programm hat wurde mit Nicken und Lächeln beantwortet (sie hätte vermutlich alles "abgenickt" weil sie wie gesagt weder nemjetzkisch noch angliski parliert). Also spielte bei allen Zimmerbesuchen stets die Situationskomik gut mit .
Sie war dann 4 Wochen in der Heimat, lernte etwas englisch und dann wieder zurück. Als sie mit dem Slip (siehe Bild) vor mir lief machte ich das Bildchen mit meinem Handy, zeigte es ihr und sie stimmte einer Veröffentlichung zu (alles, nur bitte nicht mein Gesicht). Küssen und Blasverhalten sind sehr eigenwillig, bei besserer Sprachverständigung hätte ich sicherlich Änderung "befohlen", sie einfach machen zu lassen ist jedoch ein Genuss, FT summa cum laude.
Harald
Antwort erstellen