Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.07.2017, 15:34   # 1467
Acidfire69
---
 
Mitglied seit 24.12.2004

Beiträge: 132


Acidfire69 ist offline
Bin ich froh, dass meine Clubkarriere beendet ist. Das Forum war echt mal ein cooler Ort, wo man sich gute Infos holen konnte. Mittlerweile ist es echt nicht mehr lustig. Ein Blödmann hebt das Stöckchen und alle springen drüber.. es hilf manchen Zeitgenossen einfach zu ignorieren. Was ist schlimmer als Verachtung? Nichtbeachtung!

Gott waren das vor 5-6 Jahren geile Zeiten im Heaven. Ich war die Woche 3-4 mal dort und hab auch einiges an Geld gelassen. Mittlerweile kotzen mich die FKK Clubs nur noch an. Und zwar sowas von. Das fängt an bei den heutigen Clubgängern, der ständigen Lügerei der CDL's, der total heruntergefahrenen Servicebereitschaft.. einfach nur noch öde.

Ich bin mittlerweile auf Tinder & Co gewechselt. Klar, es ist ein wenig aufwendiger, aber man(n) lernt deutlich interessantere Mädels kennen und der Sex ist zu 99% deutlich besser, da echt. Zudem erzählen einem die Frauen meist keine so krassen Lügengeschichten.

Leute, da draußen laufen so viele Frauen rum, die gefickt werden wollen, wer braucht da noch diese Bauerntrampel aus Rumänien in den Clubs? Gut, viele Typen die sich hier tummeln können Frauen eben nur gegen Bezahlung ficken, aber das ist ein anderes Thema..

Ich jedenfalls finanziere keinem dieser Boyfriends mehr seinen X6, da umgarne ich lieber ne "echte" Frau und lege sie flach.

Bevor ich nochmals ins Palmas gehe und mir mit Gummi einen Blasen lasse, setzt ich mich lieber auf mein Rennrad und Spule Kilometer ab.. da hab ich deutlich mehr davon.

Die FKK Landschaft in D ist einfach im Arsch. Meine Meinung.
Antwort erstellen         
Danke von