Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2015, 15:16   # 112
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist gerade online
Sylvesterparty – 4 gewinnt!

Sylvester muss man irgendwie überstehen. Teurer aber nicht besser, viele Gäste, weniger Mädels - alles keine guten Voraussetzungen. So prägte sich mein Besuch letztes Jahr im Sharks als „muss ich nicht nochmal haben“ ein.

Dieses Jahr also das Acapulco – sollte es genau so werden, zumindest 40 Euro günstiger im Eintritt (respektive 20 Euro teurer als üblich) und (zumindest das „normale“) lineup eh für mich erheblich besser.

Meine grösste Sorge war, dass man ob des Andrangs keinen Spind mehr bekommt - was sich im Nachhinein als unbegründet herausstellte. Es waren schon deutlich mehr Männer da, aber selbst zwischen 20 und 24 Uhr immer auch genug freie Mädels, wenngleich einige der gefragteren Damen sich lediglich Sekunden im Hauptraum aufhielten.

So war es denn auch gut, dass meine erste Buchung an Samira (RO) ging, mit der ich letztens schon einen super Einstand hatte. Blonde, schulterlange Haare, nettes Lächeln, schlank aber nicht zu sehr und wippende B-Cups in der „sunnyboyschen Bananenform“ - super nett obendrein! Heute in Anbetracht des Andrangs um ihre Person nur das 65 Grad ähh Euro-Kurzprogramm. TOP

Kurze Zeit später erschien Löwenmähne Ada (RO) auf der Bildfläche und wurde in ein Kämmerlein zu einer CE entführt. Wenn ihre Pläne ausgehen, sehen wir uns nicht mehr wieder (meinte sie aber beim letzten Mal auch schon...); das wäre schade aber natürlich auch "gut". Sehr gut!

Um die feiertagsbedingten Lücken im Aca-Lineup aufzufüllen, kamen einige Mädels aus dem Schwesterclub Penelope/ Essen. Diese machten sich auf den hinteren Sitzreihen breit - Hackordnung. Ich schlug dann mal einem mitgereisten Kollegen vor, dass wir Plätze tauschen, denn seine "Nachbarin" blinselte mir zu -*Elena (RO)! Body nicht so fest wie bei den beiden ersten aber nettes Gesicht, schöne Augen – nach kurzem PST ab ins Zimmer. Ich war wohl ihr erster Gast hier und sie kannte sich nicht so recht mit den Räumlichkeiten aus. So musste ich ihr nicht nur erstmal das Zimmer suchen helfen sondern im Zimmer fand sie dann das Bett nicht, denn wie sonst wäre es zu erklären, das sie mich an die Tür presste und sich hinkniete.... sehrsehr gut. Um die Sache nicht zu einem vorzeitigen Ende zu führen, zeigte ich ihr dann doch noch das Bett... auch hier alles gut, lediglich fingern war nicht ihres...

Eine grosse mit langen schwarzen Haaren und KFG36-38 lag draussen bei den Massagen auf einer der Liegen und ruhte sich aus. Hatte m.E. wenig Zimmer. Ich setzte mich mal zu ihr und begann sie zu kraulen. Das fand Denisa (RO)ganz fein und nach einiger Zeit griff sie mit verträumten Blick unter mein Handtuch und machte mir ein Angebot, dass ich nicht ausschlagen konnte...

Auf dem Zimmer legte sie sich gleich breitbeinig hin und spielte an sich (un)anständig rum. Gute Einstellung! Nachdem einige Flüssigkeit über die Wupper ging, durfte sie sich revanchieren – davon hatte ich mir mehr erhofft - da war technisch doch RVI. Zum Hauptprogramm ging sie nochmal ab wie Schmitz Katze... Geile Sau - WH gerne!

Zum Essen gabs das Aca-typische Gegrillte sowie zusätzlich ein „marines“ Buffet – die angekündige Lesboshow hab zumindest ich nicht mitbekommen. Die Tanzeinlagen von der „leicht angeheiterten“ Bianca waren aber vermutlich eh unterhaltsamer.... Die Musik wurde (wieder) richtig gut - als der DJ seine Sachen zusammenpackte...

Ein sehr gelungener Jahresabschluss!

Mr. Lu

Neujahr
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von