Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2011, 21:19   # 4
alman
 
Mitglied seit 10.03.2007

Beiträge: 82


alman ist offline
Kabarett gratis dazu...

Also die Frau bedient nicht nur uns Männer sonder auch alle möglichen Klischees - sensationell...

hallo Mitstreiter,

ich war jetzt bei Renata, ich hab innerlich tränen gelacht...

prinzipiell: ich werd wieder hin gehen, weil ich das bekomme, was ich will, aber werd hier auch die negativen dinge ansprechen...

vom service her wirklich schwer in ordnung, lässt die strapsen an, FO, massiert auch gern, die macht dich geil ich hätt fast so schon abgespritzt, was ich dann in missio nicht viel später auch tat - nach hartem kampf, damit ich zumindest ein paar mal das schöne reinraus-spiel gemacht habe.
ich muss mir nächstes mal davor einen runterholen oder eine stunde nehmen, weil diese frau lässt sich so mal richtig schön bumsen...

preis ist schon gestiegen auf 65/130... betont aber stark, dass sie fair bleiben will... soll heißen, sie wird sich tiroler niveau nicht anpassen

so jetzt zum kabarett... unglaublich... also, sie sucht eine neue wohnung - gott sei dank - denn in der alten muss sie dir den schlüssel vom 2. stock hinunterwerfen sonst kommt man nicht ins haus
die wohnung bzw. das kleine zimmer, ist echt der hammer, da sind die zimmer im maxim ja größer
das bett ist noch besser 2x0,9 m
die dame hat sich "selbständig" gemacht, warscheinlich haben ihre chefs es nicht gern gesehen, wenn sie sich um 2 nachmittag mind. das 2te glas prosecco reinkippt, war aber nicht volltrunken, war also nicht eklig, ich vermute trotzdem, die frau hat ein kleines problemchen...

nun zum ärgsten manko, die alte quatscht zuviel, die redet in einer tour, unglaublich,
hält aber auf dem bett ihr maul bzw. machts dort auch verbal - sagen wir mal so - nicht falsch

fotos stimmen echt nicht... geht da schon in richtung lena (so wie lena auf den fotos aussieht, keine ahnung wie lena wirklich aussieht), macht mir aber nix, also nix für optik-ficker, ihr fuß ist aber wieder heil, deshalb wird sie "bald abnehmen" mal schaun

sie bedient einfach sämtliche klischees: deutsch mit akzent, mitteilungsbedürftig, lügt sich selber ein leben vor, dass sie nicht lebt, aber mit ein paar gläschen prosecco gehts schon naturgeil auf schwänze und männer - sie hat ihr hobby zum beruf gemacht, weil "... iech brauchn säääääx den gaaaanzen tagg"

i hab mich wirklich amüsiert, war cool
top preis-leistungs-verhältnis, in tirol nicht zu schlagen
niveau: hat einfach ein anderes niveau als zb michelle oder vanessa, dort geht man raus und man wurde von einem Top-Modell gefickt, bei renata ists halt "nur" die geile putzfrau

also für die leute, die ständig beim meckern sind und nur bei mädels wie michelle und co zufrieden waren oder dort auch nicht - finger weg von der frau

für die, die eine naturgeile maus ficken wollen (ZK, FO etc.) und nicht ständig hören wollen, was sie nicht dürfen und über fehler hinwegsehen können - unbedingt hin zu ihr jungs...

fuck on
Antwort erstellen         
Danke von