Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.09.2018, 18:40   # 763
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 10.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Sexual Healing


 
You're my medicine, open up and let me in.
Darling, you're so great, I can't wait for you to operate.
– Marvin Gaye, Sexual Healing (1982)

 
.
Gestern war ich mal wieder in der Zeppelinstraße. Daß erneut nur sehr wenige attraktive Damen anwesend waren, war für mich kein Problem, denn ich war bereits verabredet und damit fest vergeben an …

Stefania
Zurück aus ihrem Urlaub in St. Tropez. Was soll ich noch zu ihr schreiben, was ich nicht schon geschrieben habe … sie ist klein, eher fest, hat einen sehr großen Busen und entwickelt bei mir immer unglaubliche Leidenschaft. Das Wort „verschlingen“ trifft es ganz gut. Sie beisst auch gern. Knapp 2.000 Kalorien in 1,5 Stunden verloren, ein Abend im Fitnessstudio ist nix dagegen. Drei Pflaster und etwas Bepanthen Creme, und ich bin wie neu.

Amalia
Jetzt kommt die Sexual Healing Geschichte, dazu muß ich aber etwas ausholen. Ich bin ja nicht besonders groß. Hatte ich bestimmt schon mal erwähnt. Außerdem war ich ein ausgesprochener Spätentwickler. Meine gesamte Pubertät war geprägt davon, daß ich zu so ziemlich allen Mädchen unserer Klasse hinaufschauen mußte. Die waren, ausnahmslos, mindestens 20 Zentimeter größer als ich. Zum Völkerball wurde ich auch immer als Letzter gewählt, das nur nebenbei.

Wenn man über die vollen 6 Jahre des eigenen sexuellen Erwachens von den Mädchen konsequent ignoriert wird, weil man ihnen nur bis zur Brust reicht, dann entwickelt man entweder eine profunde psychische Störung, oder einen Fetisch für große Frauen. Ich entschied mich für den Fetisch. Noch heute machen mich 1,90m große Frauen, sofern sie schlank und hübsch sind, ganz extrem raschelig und paarungswillig.

Die süße junge Rumänin Amalia (die von den anderen Mädels auch liebevoll „Girafa“ genannt wird) ist mit den Hurenhebern sicher 1,95m groß. Schlank und hübsch ist sie sowieso. Und hat eine ebenmäßig braune, ganz samtig-weiche Haut ohne ein einziges Pickelchen. Dazu noch die schwarzrandige, nerdige Brille ... per-fekt! Wenn ich mit ihr eingehakt Richtung Zimmer schreite, sie eineinhalb Köpfe über mir, ist das meine Rache an allen meinen fiesen, unsensiblen Mitschülerinnen der Jahre 1976-1982. Nehmt das, baumlanges Pack! 35 Jahre später werd ich’s Euch doch noch besorgen!

Amalia weiß davon natürlich nichts. Ich mache mich ja nicht vor so einem hübschen jungen Mädchen zum Vollhorst. Das triumphierende Gekichere, wenn sie ihre langen Beine vor mir zusammenfaltet, um sich auf Pula-Niveau hinab zu begeben, ist nur in meinem Kopf zu hören.

Abgesehen von diesem sehr persönlichen Kick ist Amalia, ganz objektiv, ein richtiger Engel. Sie küsst, kuschelt und schmust zum Valieben schön, und ist beim Sex so aktiv, daß ich mich selbst gar nicht mehr bewegen muß. Vor allem beim Doggie hat sie ein paar sehr anregende Variationen drauf, so etwa in Richtung Rührquirl, es ist ein Vergnügen. Ihr abendliches Rührei mit Salat hat sie dann später auch noch mit mir geteilt. Super Mädel!



Zu den unterirdischen Zuständen im Safari (Duschen nicht nur unentschieden zwischen heiß/kalt, sondern auch zwischen Wasser/kein Wasser, Betten zuletzt 2004 neu bezogen, nach wie vor keine Laken sondern nur Handtücher als Unterlage, gruftige Dunkelkammer-Atmosphäre ohne Sonnenlicht, wackelige Sperrmüll-Möbel in den Zimmern, Biotop im Langfloor-Teppich) muß man eigentlich nichts mehr schreiben. Ups, da ist es doch passiert.

.

Antwort erstellen         
Danke von