Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2015, 11:39   # 30
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Wink Die dich ... und du verarscht uns

Zitat von Grubert
natürlich habe ICH sofort in meinem Gambia Erstlingspost am 4.12.13 davon erzählt und es in der Woche drauf ausgeführt. Gleich, nachdem ich zurück war. DU bist es, der hier ständig die Dinge verdreht.
Am 4.12.? Grubi, du warst von Mitte September bis Mitte Oktober 2013 in Gambia.
Damals hattest du noch bei mir mit mehreren PNs um Tipps gebeten. Wir waren exakt zur gleichen Zeit unten.
Du warst schon drei Wochen wieder zu Hause, als Kollege Kakao erstmals von K.O.-Tropfen berichtete.
Und es dauerte somit sogar noch einen weiteren Monat, bis dir in den Sinn kam, diese "spannende Story" in deinen Reisebericht einzuflechten. Insgesamt 7 Wochen nach deinem Gambia-Aufenthalt.
Zitat von Kakao, 04.11.2013, 18:52
So aktuell einmal nicht so etwas schönes, Reisewarnung
Wenn Ihr hier seit versucht unbekannte (den einheimischen Maedels bzw. Jungs nicht bekannte Hasen) zu meiden ,es häufen sich die Fälle ,das Freier mit k.o. Tropfen betäubt und ausgeraubt werden.
Es gibt im Moment einige Faelle hier,das Gruppen hier fuer einige bzw eine Nacht in Senegambia sind um Uns zu berauben.
Gegenmassnahmen Laufen Von Polizei und auch Von Betreibern der Inhaber des Britanias.
Kurz vorm 4.12. warst du ganz sicher nicht in Gambia. Noch am 26.11. hast du folgendes hier gepostet.
Zitat von Grubert, 26.11.2013, 17:48
@kakao, Wie viel gibt's denn für 100 € momentan beim Geldwechsler? Der Dalasi scheint im freien Fall, selbst der offizielle Kurs ist jetzt über 50... War kürzlich noch bei 44 glaube ich.
Ja kürzlich, im Oktober, als du und ich in Gambia waren. Lügen haben kurze Beine.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von