Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.04.2014, 22:16   # 94
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.651


lusthansa69 ist offline
Plan "B"

Ein paar Tege nach meinem letzten Besuch ergab sich mehr oder weniger zufällig eine Wiederholung. Der Heidweg zu Brüggen war von einer Armada Polizisten besetzt, die offensichtlich ihren Betriebsausflug dort abfeierten - Razzia im GT - also Plan "B"abylon...

Das Babylon gegen 1600 durchaus mit paar Gästen gefüllt. Am Eingang wurde uns schon gesagt, dass die "richitge" Sauna nicht in Betrieb sei. Dem Kollegen den Laden zu zeigen wurde mir nicht erlaubt, sondern ein Mädel abgestellt.

Bisschen was schnabuliert, als Alice aus nem Zimmer kam und sichtlich überrascht war... Mein erstes Zimmer war damit irgendwie eh klar und ging an die hübsche und meganette Rumänin. Das weitere lineup sehr gut, der %-Anteil der buchbaren sicher über 80%. Die Damen insgesamt sehr aufmerksam, wenn man mal zum trinken brauchte, übernahm das schnell mal eine - selbst das Obst wurde mal für mich vorgeschält...

Besonders hätte mit Kitty gefallen eine Ungarin die auch rumänisch und sehr gut englisch spricht. "Weiblich" und eine tolle "edle" Ausstrahlung...doch dauerbekaspert. Neben dran noch ne grossgewachsene, die schon auf dem Sofa ein Vorprogramm bot - alter Schwede... Zuschlag bekam aber Ewa (HU?RO?) eine junge, blonde, schlanke - auch wenn sie viel mehr am Kollegen interessiert war. Das Zimmer selbst war "ausbaufähig"; französisch mit Zahn, hoppeln war o.k. - aber nicht der burner. WH eher nein!

Kitty wäre dann mal "frei" gewesen. Also etwas ST begonnen, als sich ein anderer neben dran stellte, den sie wohl viel toller fand und mit dem in einen ST verschwand - ein Liebespaar war nix dagegen.

Babylon - für nen Tag etwas schwierig, weil doch recht klein. Auf der Habenseite ein gutes Lineup mit "für jeden was", das Essen passt und vor allem ein unübertroffenes Servicekonzept; ein Mädel wollte vorzeitig gehen, da wurde anhand der Karteikarten "ermittelt" das ein Kollege mit ihr war und sie durfte erst dann gehen, als er bestätigte das wirklich alles i.O. war...

Mr. lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von