Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.03.2014, 14:26   # 194
Harald Paslewski
Club-Hausmeister
 
Benutzerbild von Harald Paslewski
 
Mitglied seit 21.01.2012

Beiträge: 330


Harald Paslewski ist offline
Ich hatte am Samstag vormittag noch ein Zeitfenster von rund 4 Stunden... der Kollege wollte ins GoldenTime, da war ich erst einmal, war damals nicht 100%ig begeistert, toller Aussenbereich und so, jaaa, aber irgendwie Overload und vom LineUp her nicht allzu viele Volltreffer für meinen Geschmack - bin eher ein Kind des LivingRooms, warum auch immer... Aber gut, second chance, gehen wir mal wieder ins GT

Rein, umgezogen, erstmal ne Orientierungsrunde zur ersten Sichtung, an der Bar Getränke geholt und der Kollege schaut sich um und meinte "die da, die könnte dir gefallen" - und recht hat er! Junges Mädel, rötliche Haare, nettes Lächeln, sieht gut aus. Später entdecke ich noch eine blonde Schönheit, die mir gefallen würde, ansonsten ist das LineUp (mal wieder) nix für den Papa... aber naja, Kurzaufenthalt und zwei Optionen, das passt.

Während der Kollege sich ein junges deutsches Mädel schnappt, ziehe ich noch meine Runden, verpasse die Rothaarige leider und muss warten. Also Wartezeit... aber so wirklich zurückziehen kann man sich hier kaum, naya, aber ich hab es ja im Griff. Hab dann auch mal die Clubkatze draussen in der Sonne gekrault.

Der Kollege war schon wieder von seinem Intermezzo zurück, als auch mein primary target wieder auftauchte, also Getränkt geschnappt und auf in den Kampf - so wurde ich bei Jocey (?) vorstellig, zuerst schleppendes Vorgespräch, schliesslich ging es dann aber und wir verzogen uns in eine der Verrichtungsstätten. Jetzt nettes, offenes Gespräch, kuscheln zum warmwerden... irgendwann fragt sie "wie alt bist du eigentlich ?" und als ich mein Alter sage, kommt freudig "lustig! dann bin ich ja genau 20 Jahre jünger als du"
Es war herzliches Jungmädel-Gepoppe, in jungen Jahren muss man noch bisserl was lernen, aber hat Spass gemacht. In der Umkleide nach dem monetären Transfer folgten ihr die Blicke von so manch anderem Gast, sie ist definitiv ein Hingucker

Danach musste ich auch schon wieder los... vom Kollegen verabschiedet und ciao GT

Erneuter Besuch nicht ausgeschlossen, aber definitiv kein primäres Ziel. Vielleicht mal im Sommer, draussen liegen und so, abends aber dann rüber ins geliebte Wohnzimmer...
__________________
AWL-Übersicht vieler Clubs
Antwort erstellen         
Danke von