Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.03.2014, 00:29   # 192
-
 

Beiträge: n/a


NRW Season Opening 2014 - Teil I: Golden Time

Dankenswerterweise kam ich anläßlich der letzten Gutschein-Verlosungs-Runde des an einige sehr nützliche Eintrittsgutscheine, unter anderem auch für die Fickfabrik in Brüggen. Gerne werde ich der seinerzeitigen Nominierung gerecht und teste auf's Neue ! An dieser Stelle auch nochmals - landestypisch - "hächzlischen" Dank !

Belgische und niederländische Autos biegen in Scharen an der Autobahnausfahrt Brüggen ab. Wo die wohl alle hinwollen ? Ein Navi braucht man - zumindest ab besagter Autobahnausfahrt - nicht mehr. Einfach den netten Jungs mit den gelben und weiß-roten Schildern folgen. Und darauf hoffen, das selbst am frühen Nachmittag noch ein Parkplatz in Schlagdistanz zum GT zu ergattern ist.

Besonders angenehm finde ich es auch immer wieder, wenn die Clubbetreiber ihr Personal entsprechend schulen, damit sie im Falle einer Gutscheineinlösung wissen, was zu tun ist. Wie beispielsweise im Golden Time. Da habe ich schon anderes erlebt. Daumen hoch !!

Nach der Durchführung der ersten Inspektionsrunden und einigen Minuten des Sammelns ob all der Eindrücke auf einer der herrlichen Liegen im Garten gesellte sich rasch die wirklich bemerkenswert hübsche Lorena zu mir. Sie habe mich auf dem Radar gehabt und sei mir in den Garten gefolgt. Ob's stimmt sei dahingestellt. Meist bin ich ja doch - ganz Kontaktraumstoffel - bar jedweder Illusion. Aber da fühlte ich mich dann doch für einen kleinen Moment a bisserl geschmeichelt.

Die junge Dame ist wohl "in der Region" ansässig, auch wenn ihre Vorfahren sicherlich etwas weiter südlich in Europa anzusiedeln sind. Dunkle, sehr große Augen, ein bronzefarbener Teint und herrlich lange Haare begeisterten mich unzweifelhaft. Figürlich zwar agenten-untypisch sehr schlank, allerdings RUNDeten zwei wirklich fast perfekt verstärkte Attribute das Gesamtbild wirklich sehenswert ab. Sehr ungern rede ich lange um heißen Brei oder Ähnliches herum. "Zur Sache Schätzchen ! Gehn wir ?"
Glücklicherweise war bei einem doch schon sehr regen Betrieb noch der Schlüssel für eine der Hütten im Garten zu ergattern. Und das ohne Wartezeit !

Wir begingen meine erste "Runde" des Tages sehr relaxed mit ausgiebigem Ankuscheln und anderen netten Dingen, ehe die schöne Lorena dann das Heft in die Hand nahm und ihrerseits "zur Sache" bzw. "zur Tat" schritt.
Ohne jedwede Berührungsängste ging es von schönen Küssen über ein wirklich bemerkenswertes franz. Vorspiel in einen eher sportlichen Dreikampf, der sowohl optisch als auch in puncto Intensität wahrlich keine Wünsche offen ließ. Das Zigarettchen danach hatten wir beide uns in jedem Falle verdient.
Im Gespräch wurden ferner auch andere ehemalige Wirkungsstätten von Lorena's Schaffen genannt. Spätestens jetzt wunderte mich nichts mehr. Sehr, sehr guter Einstieg ins NRW-Season-Opening. Eine Wiederholung dürfte bei entsprechender Gelegenheit sehr sicher sein - so die Schöne mag und Zeit hat.

Runde zwei ging aufgrund meines doch sehr engen Zeitfensters mit Michelle an eine alte Bekannte. Die junge Dame im maximalen Agenten-Beuteschema unterbreitete mir in ihrem sehr jugendlich-mädchenhaften Charme ein Angebot, das ich unmöglich ausschlagen konnte.

Während der nun schon durchaus beachtlichen, mir schier unendlich erscheinenden Wartezeit auf den Schlüssel nahm ich die Gelegenheit wahr, einen kurzen Blick auf das übrige Lineup zu werfen. Einmal mehr wirklich bemerkenswert, sowohl was die "gesunde Mischung" als auch was die Attraktivität der Damen angeht. Da sollte für jeden Topf der geeignete, kostenpflichtige Kurzzeitdeckel dabei gewesen sein.

Mit Michelle gibt es - das wusste ich ja bereits im Voraus - gerne mal etwas Rambazamba im Zimmer bzw. der Hütte. Die Kleine gibt mit vollem Körpereinsatz wirklich alles, um dem Gegenüber ein sehens- und fühlenswertes Programm zu bieten. Wer da unter den Freunden der weiblichen Figur nicht auf seine Kosten kommt ... . Klar ist sie Profi. Und das nicht zu knapp. Allerdings meines Erachtens in positivem Sinne. So kann ich mich nach einer wahrlich schweißtreibenden Angelegenheit mit sehr netter "Zigarette danach" weder darüber beklagen, nicht in jeder erdenklichen Hinsicht auf meine Kosten gekommen zu sein. Ebenso versteht es die junge Dame sowohl vor als auch nach der Action, den Spannungsbogen mit ihrem bereits erwähnten jugendlichen Charme stets aufrecht zu erhalten. Der Begriff C-Probe geistert bereits in meinem Kopf herum. Auch hier gilt: Gerne wieder !

Gut gelaunt und mit zwei sehr angenehmen Erfahrungen im Gepäck verließ ich die Brüggener Fickfabrik in Richtung des etwas familiäreren und überschaubareren Wohnzimmers in Kaarst.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=204

Antwort erstellen         
Danke von