Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.10.2013, 20:18   # 20
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Mariama ... geiler straffer Body ... topp Performance

Mariama ist eine ganz ehrliche Haut. Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie ihr Geld mit Sex verdient.
Die kleine Senegalesin liefert einen sehr guten Service ab. Sie bläst top und geht beim Ficken super mit.
Ständig wechselte sie den Platz. Erst im Bett, sprang sie plötzlich auf und legte sich auf den Tisch. Dann kniete sie im Sessel und streckte mir den Hintern entgegen "Komm fick mich richtig fest durch, ich mag das!"
Das ging so durch die ganze Nacht. Ich musste 4 mal ran und am Morgen wollte sie nochmal.

Als ich beim Reiten die prallen Titten griff spritze die Milch raus. Das war ihr etwas peinlich und sie gestand mir einen 1jährigen Sohn zu haben.

Ein paar Tage später war ich nochmal mit ihr beim Essen. Mit High Heels ging sie unbeeindruckt über Asphalt, Sand, Geröllhaufen ohne dass ihr Oberkörper die kleinste Bewegung machte. Sowas hab ich noch nicht gesehen, das wäre was für´s Fernsehen.

Fazit: Hammer Nummer
Telefonnummer kann man bei Bedarf gern bei mir erfragen.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von