Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2013, 13:23   # 76
Popcorn69
Muschilecker
 
Mitglied seit 16.10.2011

Beiträge: 149


Popcorn69 ist offline
Smile Treffen im Babylon



Um 15Uhr hatte ich endlich Feierabend. Nun aber ab ins Auto und los. Als ich dann eine halbe Stunde Später im Babylon eintraf war der Club schon recht gut gefüllt.

Also gleich runter duschen und dann in den Hessendress und wieder rauf. Oh wie Geil. Einige der Girls hatten Sexy Desouses an. Besonders geil sah Gina aus. Sie hatte eine schwarze Corsage an, wo ihre Titten oben rausschauten Und dazu einen knappen String an.

Sofort merkte ich wie mein Testosteron Spiegel anstieg. Ich steh ja auf so was wenn die Girls Reitzwäsche tragen.
Trotzdem versuchte ich doch erstmal die mir bekannten Kollegen zu begrüßen.

Aber schon kurze Zeit später ging ich auf Gina zu und wollte mit ihr aufs Zimmer.
Da zu diesem Zeitpunkt noch kein Zimmer frei war vergnügten wir uns in der ersten Etage auf dem Sitzwürfel mit heißen ZK. und Streicheleinheiten.

Einige Zeit später war hinter dem Kino ein Zimmer frei.
Dort ging es weiter mit ZK, 69, und anderen schönen Sachen.

Ich muss sagen dass ich sehr zufrieden mit Gina war. Obwohl ich vor lauter Geilheit schon nach ca. 20min. fertig war mit ihr.

Im Barraum wurden Vorbereitungen für ein lebendes Buffet getroffen. Mit Sahne besprüht und mit Pralinen belegt sah die DL aus wie ein riesiger Schokokuss.
Aber es lief nicht so nach Plan. Denn sie vernaschte einen Babylonier anstatt sie vernascht wurde.

Einige zeit später sah ich dann endlich Maya. Sie war wie immer unterwegs. Doch jetzt hatte sie Zeit für mich. Über Maya muss ich ja nichts mehr sagen. Für mich eine der Besten.

Nach einer Stunde mit ihr auf dem Zimmer, ging's dann noch mal zurück in den Barraum.

Gegen 22Uhr ging's dann Nachhause.

Fazit: Zwei schöne Zimmer gehabt. Und viele nette Bekannte getroffen.
Antwort erstellen         
Danke von