Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.12.2016, 09:47   # 67
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Thumbs up Weihnachten im Safari

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Diese beiden Bilder kommen der Nina und der Alexandra sehr nahe ! - Keine Originalbilder !

Das Christkind selber habe ich im Safari nicht getroffen, dafür habe ich mich aber von drei anderen Christkindern verwöhnen lassen.

Eigentlich hatte ich mit einer „Notbesetzung“ gerechnet, da über Weihnachten doch die eine oder andere Dame nach Hause fährt. Bei einem Eintritt von 25,-- Euro kann man auch nicht viel falsch machen. Etwas Wellness, etwas Unterhaltung und wenn es doch noch passen sollte eine nette Nummer schieben. So war der Plan.

So hatte ich bereits um die Mittagszeit eingecheckt und es schien ein sehr ruhiger Tag zu werden. Mädels waren fast noch keine da. Nach einem ausgiebigen Frühstück hatte ich dann die bezaubernde Nina entdeckt. Eigentlich dachte ich sie wäre im Urlaub, aber scheinbar hatte sie ihre Pläne geändert. Da sie offensichtlich von Langeweile geplagt wurde und ich einer der wenigen Gäste war, hatte sie ausreichend Zeit und Lust sich um mich zu kümmern.

Sie versteht es einfach ihren tollen Körper gut einzusetzen und so dauerte es auch nicht sehr lange bis wir uns auf dem Weg in ein Zimmer befanden. Von ihrem Körper bin ich begeistert und auch ihren temperamentvollen Service finde mich geil. Einzig allein das Vorspiel kommt etwas zu kurz.

Es ist zwar schön dass sie es perfekt beherrscht einem unbemerkt den Gummi aufzuziehen, leider macht sie das aber schon recht früh. Wenn dann anschließend gleich gepoppt wird, dann ist der Spuk halt zu schnell vorbei. Trotzdem ist sie für mich weiterhin eine absolute Empfehlung.

Ebenso eine absolute Empfehlung ist ihre Freundin Alexandra . Sie ist ganz neu im Safari und ich glaube sogar dass sie ihren ersten Tag dort hatte. Nina meinte ich solle sie auf jeden Fall mal testen und das hat sich dann auch gelohnt. Sie schien das Vorspiel ebenso zu genießen wie ich und so mussten wir uns am Ende fast noch beeilen, dass die Zeit nicht überschritten wurde. Wobei dies wohl auch kein Problem gewesen wäre. Das war mal eine absolute top Nummer und ich hatte mein Tagessoll schon zeitig mehr als nur erfüllt.

Gegen Abend füllte sich der Laden dann überraschenderweise. Es kamen nicht nur reichlich Gäste, auch ordentlich Mädels hatten dann noch eingecheckt. Mit dabei war auch die kleine hübsche blonde Anna . Ihr konnte ich nicht widerstehen und so gab es noch einen dritten Zimmergang.

Die beiden letzten Male hatten mich ja bereits schon überzeugt, dieses Mal hat sie das alles noch einmal getoppt. Ihre natürliche Art kann einen schon verzaubern und auch wenn sie etwas kleiner als die anderen beiden ist, so empfinde ich ihren Körper ebenfalls als perfekt. Aktuell ist sie wohl meine Nummer eins und das wäre sie wohl auch in jedem anderen Club.

Auch wenn die 25,-- Euro Aktion im Januar auslaufen sollte, werde ich trotzdem das Safari ein paar Mal ansteuern. Bei der aktuellen Besetzung sollte immer was für mich dabei sein.

__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von