Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.05.2018, 21:33   # 1781
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
Isabella, Ioana, Briana

Meine Vernarrtheit in Isabella brauche ich wohl nicht mehr explizit zu erwähnen. Wir sind wie Feuer und Eis. Mal können wir gar nicht voneinander lassen, mal kracht's an allen Ecken und Enden. Die Schuld für den ganzen Wahnsinn muss ich ausnahmslos auf mich nehmen. Wie Isabella das erträgt ist mir ein Rätsel. So viel zahle ich ihr auch nicht! Langsam glaube ich tatsächlich, dass sie mich gern hat.

Tag 1: Gewitter! Madame sorgt bei mir mit einer Kleinigkeit für Verstimmung. Resultat ist, dass ich sie nach einer Diskussion wegschicke. Startschuss für das Spiel "wer geht mit mehreren anderen auf's Zimmer". Wie immer gewinnt sie. Gleich zu Beginn schickt sie Ioana wohl mit den Worten "den Idiot schenk' ich Dir" zu mir. Ioana ist eine sehr süße Maus. Super schlank und sehr lieb. Anfänglich ist sie mit mir überfordert, kämpft sich aber tapfer durch. Dafür gibt's eine zweifache Verlängerung. Wirklich eine sehr schöne Zeit mit ihr. Sowohl als auch! (also im Zimmer und draußen). Was für ein süßes und nettes Girl!

Für Runde zwei erfülle ich mir den lang gehegten Wunsch Briana kennen zu lernen. Sie ist mir schon lange aufgefallen. Ihre Figur und ihr Aussehen trifft genau meinen Geschmack. Sie ist anders als die anderen. Sehr positiv!!! Das Kennenlernen bestätigt meine kühnsten Träume. Tolle Frau!

Tag 2: Da ich Briana gleich wieder treffe kann ich nicht widerstehen. Das Date übertrifft den Vortag um Längen. Das macht Hoffnung auf mehr. Werde hier sicher dran bleiben. Bin mir sicher, hier gibt es noch viel mehr zu entdecken. Bei ihr stimmt für mich alles. Sowohl als auch! (also im Zimmer und draußen)

Dann kann ich zum Glück meinen (saublöden) Stolz überwinden und die mir allerliebste Isabella ansprechen. Zum Glück fällt sie mir gleich ganz lieb um den Hals. Was folgt ist wie immer ein Traum. Manchmal steht man sich eben selbst im Weg. Aber zu etwas war es dann doch gut. Ich habe zwei sehr nette neue Damen kennen gelernt.

Ein mittlerweile sehr geschätzter Kollege würde den Kopf schütteln und sagen: Dich kann man wirklich nicht alleine lassen.

... na dann mach's halt nicht andauernd!

Antwort erstellen         
Danke von