Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.04.2017, 12:12   # 592
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Cool Safaribesuch am Sonntag

Am Sonntag hatte ich wieder Lust auf einen Safaribesuch. Wie üblich bin ich gegen 13 Uhr dort ange-
kommen. Zu dieser Zeit zählte ich etwa 3 Herren und 8-10 Damen. Mir taten da die Mädels schon leid,
da ihre Möglichkeiten auf ein gutes Geschäft wohl etwas eingeschränkt waren. Aber wie sich herausstellte,
füllte sich der Laden nach und nach und es gab ein relativ ausgeglichenes Verhältnis zwischen Damen
und Herren. Es gab viele hübsche Damen. Eine gute Auswahl war also vorhanden! Lediglich 3-4 No- go s
waren anwesend.

Mein erster Zimmergang ging an EMILY. Mit ihr war ich schön öfter auf dem Zimmer. Und stets sehr
zufrieden. Über Emily habe ich schon das ein oder andere mal berichtet, daher gebe ich an dieser Stelle
eine positive Bewertung: Wiederholungsfaktor 95%

In der Zwischenzeit füllte sich das Safari immer mehr. Man sah in regelmäßigen Abständen Paare in den
Zimmern verschwinden. Emily sagte mir später, daß sie mit dem heutigen Tag sehr zufrieden ist.

Auf dem Weg vom Kino zum Whirlpool traf ich eine kleine, knackige Blondine. Sie packte mein Handge-
lenk und drängte sich mir auf unangenehme art und weise auf. Inclusive Schatzigelabere. Als sie mir
dann ihren Arsch hinhielt und meine Hand darauf legte, war es um mich geschehen. Ihr Hinterteil fühlte
sich steinhart an. Nun hat die Geilheit über die Vernunft gesiegt! Sie stellte sich als MARIA aus Spanien
vor. Mit einem unguten Gefühl ging ich mit ihr auf ein Zimmer. Auf dem Zimmer bestätigte sich mein
Bauchgefühl. Ich machte mit ihr 30 Min. zu 50 Euro aus. Das schien ihr nicht zu passen, da sie lieber
eine Stunde hätte. Ich blieb aber bei meinem Angebot, was sie knurrend akzeptierte. Als ich sie küssen
wollte, kam ein: HALT, STOPP. Küssen gibt's erst ab 100 Euro!! O.k., dann halt keine Küsse! Nun hielt
sie mir ihren knackigen Arsch hin, mit den Worten, ich soll sie in der Doggy nehmen. Nichts lieber als das.
Ihr Arsch ist schon eine Pracht. Also machte ich mich an die Arbeit. Untermalt wurde die ganze Aktion
mir einem abtörnenden, nie enden wollenden "Oh, Schatzi, Oh, Schatzi". Unterbrochen wurde der Wort-
schwall nur mit dem Satz: "Schatz, für 150 Euro kannst Du mich in den A... ficken" !! Auch das lehnte ich
ab! Nach der Doggy gabs noch etwas Französisch ( mittelmäßig) und einen Handjob. Danach ging es zum
bezahlen und sie musste sich wohl oder übel mit 50 Euro zufriedengeben.
Fazit zu Maria: Eine erotische Stimmung kam bei ihr trotz ihrer Topfigur nicht auf. Ihr Schatzigequatsche
und ihre unverhohlene Geldgier machten dies zunichte. Insgesamt herrschte eine unterkühlte Atmosphäre.
Sie hat für die 50 Eure getan, was sie tun musste. Mehr aber auch nicht.
Daher Wiederholungsfaktor 5-10%


Einige Zeit später wurde ich dann nett und charmant von der blauhaarigen ANDREA angesprochen. Mit ihr
hatte ich bereits im letzten Jahr das Vergnügen. Ihren Service hab ich als gut bis sehr gut in Erinnerung.
Das und ihre sexy Ausstrahlung waren ein Grund für einen Zimmergang. Auf dem Zimmer gab sich AN-
DREA viel Mühe eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen ( was ihr auch gelungen ist ).
Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und man hat das Gefühl bei einer Freundin zu sein. Über ihren Service
muß man nicht mehr viel sagen. Es wird sogar jedesmal besser. Jedenfalls hat sie jetzt einen Stamm-
kunden mehr! Zu erwähnen wäre noch, daß ihre bevorzugte Kommunikation Englisch ist, da ihr deutsch
noch nicht so gut ist. Wiederholungsfaktor bei ANDREA 100%

Gruß Saubär 64
Antwort erstellen         
Danke von